• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[verkauft !!!] hd 5870 xfx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rockyko

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi @ all,

ich verkaufe hier meine HD 5870 XFX (Assassins Creed 1 enthalten) - Die Karte lief ca. 2 Wochen in meinem Rechner, sie funktioniert einwandfrei. Ich habe die karte nicht übertaktet oder sonst was ^^

Aus finanziellen Gründen muss ich sie leider verkaufen. Eine Rechnung habe ich leider nicht, da es sich um ein Geschenk handelt. Garantie kann über XFX abgewickelt werden.

[SK] 310 €

Verkauft an _-=Dante=-_ !!!

gruß rockyko

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v]hd 5870 xfx

mmh ... bin mir nich sicher ... egtl schon aber wie kann ich denn sicher sein das du mir das geld dann auch gibst?^^

Ist denn eigentlich alles sonst alles dabei? z.B. der XFX-Key für die Garantie. XFX bietet doch 5Jahre Garantie und da gibt es immer diesen Türanhänger(Die Papkarten, die in den Hotels hängen "bitte nicht stören"). Ist der dabei? Dann hätte man ja die ID der Karte und könnte darüber Garantieansprüche geltend (registrieren) machen!? :-)

edit:
8800GTS hat schon 8 positive Bewertungen, die für Ihn sprechen, wärend du ja leider noch keine Hast.. ^^ :)

@ KaiHD7960xx: wo du recht hast, hast du recht^^ ... Türanhänger??? wa?^^ ...

... ich hab grad mal nachgeguckt ... der is dabei^^ ... denn hab ich vorher gar nich gesehen^^ ...

@ 8800 GT: also vorabversand geht klar ...

Zuletzt bearbeitet:

Hättest du die genaue Typbezeichnung? Bei Geizhals finde ich das Modell mit dem Lüfter in der Mitte nicht, obwohl diese leiser sind als die Ref-Designs.

Grüße

P.S. ein Foto vom gesamten Zubehör wäre evtl nicht schlecht.

Anhang vom Zubehör hinzugefügt ...

... bei mir auf der packung steht das hier ...

Model No.: HD-587X-ZN
Part No.: HD-587X-ZNFA
Ver 1.3

Mhm, ich finde den Preis pers etwas zu hoch. DIe gibts ja schon für 360€ inkl. Wenn man dann von den üblichen 75% ausgeht wäre man bei 270€
Da die Karte aber erst wenige Wochen läuft, könnte ich Dir 280€ bieten. Wär das was?

hallo...wieso verkaufst du die karte, wenn man fragen darf?!
Und lass dich net veräppeln, 310€ sind ein verdammt guter preis für die Karte!!!...

mfg

@ 8800 GT: ... also das is mir deutlich zu wenig ... is ja fast ne frechheit^^ ... ne aber ich verkaufe die karte nur für dem was im startpost steht ...

@ AMDman: danke :) ... das glaub ich auch das is ja schon fast verschenkt^^ ... ne aber die karte is ja grad mal 2 wochen alt ... da verschenk ich die doch nich ...

... ich verkauf die karte weil ich mir eine PS3 kaufen will^^ ... und ich noch eine hd 4870 im petto habe die dann für meine zwecke auch noch locker reicht ;) ...

@ _-=Dante=-_: naja ... ich sag mal so ... ich hatte ja vorher bzw. hab jetzt wieder meine hd 4870 drin ... und die finde ich ein kleines bisschen leiser ... also ich finde die karte jetzt nich laut ... man hört halt n bissl was ... was man aber in kauf nehmen kann bei der leistung oder ;)

gruß rockyko

AW: [v] hd 5870 xfx

theoretisch bist du der einzieg :) ... ja vorabversand geht klar ...

... aber ich hätte da noch nen vorschlag ... du überweißt mir 100 € ... ich schicke die karte ab ... und wenn sie bei dir ist ... dann überweißt du denn rest ... einverstanden?

Jop, dass wäre kein Problem, aber ich bekomme erst am 29. Geld, dass heißt ich würde dich bitten mir sie so lange zu reservieren oder du schickst sie los und wenn sie da ist und Geld drauf ist, überweise ich dir den vollen Betrag...
Was meinst du?

€ Betrag statt Vertrag:D

mmh ... also ich geh mal von deinen bewertungen aus ... und vertraue dir voll und ganz ... und werde die morgen oder übermorgen zu dir schicken ... du musst mir aber versprechen ...

1. das du das geld auch wirklich überweißt^^ ... (kann ma natürlich gut verprechen^^ xD)
2. das du karte behälst ... und nich nur kurz übertaktest und dann wieder zurückschickst oder so ...

... wenn das klar geht ... sind wir im geschäft :) ... dann schick mir deine addresse per PM

Ich schwöre hiermit und für alle sichtbar, dass ich dir den vollen Preis (310€) überweisen werde.
Ein Mann von Ehre hält sein Wort und du hast meins.

ok :D ... na dann wird der rest per pm geregelt ... :)

... (post über mir: wie toll das man beträge editieren kann^^ xD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück