• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*verkauft* *close plz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo3

Software-Overclocker(in)
Update: Preis auf VB!

Hi,

ich verkaufe hier mein Nexus 4 (8GB). Ich habe es selbst bei Google gekauft, also bekommt ihr es aus erster Hand!

Der Zustand ist sehr sehr gut! Da ich aber selbst weiß, wie ärgerlich es ist, wenn man etwas bekommt, was man so nicht erwartet hat, hier eine faire Auflistung des Zustands:

• Auf dem Display sind zwei bis drei paar "Nano"-Kratzer, die man aber nur sieht, wenn man in einem sehr flachen Winkel bei ausgeschaltetem Display auf das Gerät schaut! Fallen also wirklich nicht auf!
  • Das Glas (Nicht das Display!!!) hat einen sehr sehr kleinen Riss im linken unteren Drittel. Den sieht man aber auch nur bei ausgeschaltetem Display und wenn man ganz flach auf das Display guckt!
  • Das Display funktioniert einwandfrei!
  • Ansonsten wirkt das Gerät quasi neuwertig! Chrom-Rahmen, Seite und Rückseite sind in einem TOP-Zustand!
  • Das Nexus 4 funktioniert einwandfrei! Ich habe es mit towelroot gerootet, kann das aber auch gerne rückgängig machen.
  • Andere ROMs o.ä. wurden nie installiert. Es ist das originale Android in der aktuellsten Version 4.4.4 installiert!
  • Alle Tasten etc. funktionieren einwandfrei!!

Zu dem Gerät gibt es dann auch noch folgendes Zubehör:

• 2 * dBrand Folie (sehr schick! Farben: Titanium Black, bereits montiert & orange komplett neu!)
  • 5 (!) * Displayschutz-Folien für vorne
  • 1 * sehr kompaktes Qi-Ladegerät der Firma Metrans (kabelloses Laden! Sehr praktisch!)
  • 1 * original Netzteil

Das N4 wird im Originalkarton verschickt. Den der Qi-Ladestation habe ich wahrscheinlich auch noch!

Preis für alles zusammen inkl. Versand: 160 €(VB)
Ansonsten kann das Gerät auch gerne in Darmstadt abgeholt werden!

Bei Fragen: Immer her damit :)

Anhänge

• DSC_3060.jpg
    DSC_3060.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 14
  • DSC_3061.jpg
    DSC_3061.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 15
  • DSC_3062.jpg
    DSC_3062.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 15
  • DSC_3066.jpg
    DSC_3066.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 9
  • DSC_3068.jpg
    DSC_3068.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe LG Google Nexus 4 - 8GB

*push*

Bei Interesse bitte schnell melden, da das N4 sonst bald bei einem rebuyer landet ;)

AW: Verkaufe LG Google Nexus 4 - 8GB *UPDATE*

Außerhalb des Forums verkauft!
Kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück