Norisk699
Software-Overclocker(in)
NVIDIA Geforce GigabyteGTX 460 OC 1024 MB mit BIOS-MOD / VOLT-MOD zu verkaufen
Hallo miteinander,
ich verkaufe meine oben genannte alte Grafikkarte.
Sie funktioniert einwandfrei.
Ich habe eine BIOS-Modifikation durchgeführt. Geändert wurde:
- Takt (deutlich erhöht aber im absolut grünen Bereich ; Crysis und Furmark 100% stabil)
Takt siehe auch meine Signatur sysprofile
- Spannung (Volt) wurde etwas verringert. Das führt zu niedrigeren Temperaturen und die Karte kommt mit
(geringfügig) weniger als Originalspannung ohne Probleme wunderbar aus.
Die Karte ist knapp 1 Jahr alt und hat eine Betriebszeit von (unter Last / "Spielbetrieb") schätzungsweise gerade einmal 200-300 Stunden hinter sich. Ich komme einfach nicht so viel zum zocken...
Rechnung ist vorhanden und wird mitgeschickt.
Gewöhnlicher Temperatur-Bereich bei Last-Betrieb bisher: 60 - 75 Grad, also absolut im grünen Bereich (habe eine sehr gute Gehäuse-Kühlung)
Vorgestellt hätte ich mir inklusive Versand mit Deutsche Post 105 €
Lieferumfang ist:
-Grafikkarte mit den oben genannten Modifikationen
-auf CD Original-BIOS und mein modifiziertes BIOS und Flash-Programm falls jemand zurückflashen oder was anderes flashen will
-alles Zubehör was beim Neukauf in der OVP dabei war (Treiber-CD und so weiter)
-Originalverpackung sehr gut erhalten
Wenn ihr Fragen habt, einfach hier reinposten.
Beachtet auch meine ausschließlich positiven Marktplatz-Bewertungen hier im Forum sowie meine positiven ebay Bewertungen 100% 81 Bewertungen in den letzten 7 Jahren.gif)
Anbei die Bilder (nur Grafikkarte ; OVP und Zubehör ist nicht abgelichtet):
Hallo miteinander,
ich verkaufe meine oben genannte alte Grafikkarte.
Sie funktioniert einwandfrei.
Ich habe eine BIOS-Modifikation durchgeführt. Geändert wurde:
- Takt (deutlich erhöht aber im absolut grünen Bereich ; Crysis und Furmark 100% stabil)
Takt siehe auch meine Signatur sysprofile
- Spannung (Volt) wurde etwas verringert. Das führt zu niedrigeren Temperaturen und die Karte kommt mit
(geringfügig) weniger als Originalspannung ohne Probleme wunderbar aus.
Die Karte ist knapp 1 Jahr alt und hat eine Betriebszeit von (unter Last / "Spielbetrieb") schätzungsweise gerade einmal 200-300 Stunden hinter sich. Ich komme einfach nicht so viel zum zocken...
Rechnung ist vorhanden und wird mitgeschickt.
Gewöhnlicher Temperatur-Bereich bei Last-Betrieb bisher: 60 - 75 Grad, also absolut im grünen Bereich (habe eine sehr gute Gehäuse-Kühlung)
Vorgestellt hätte ich mir inklusive Versand mit Deutsche Post 105 €
Lieferumfang ist:
-Grafikkarte mit den oben genannten Modifikationen
-auf CD Original-BIOS und mein modifiziertes BIOS und Flash-Programm falls jemand zurückflashen oder was anderes flashen will
-alles Zubehör was beim Neukauf in der OVP dabei war (Treiber-CD und so weiter)
-Originalverpackung sehr gut erhalten
Wenn ihr Fragen habt, einfach hier reinposten.
Beachtet auch meine ausschließlich positiven Marktplatz-Bewertungen hier im Forum sowie meine positiven ebay Bewertungen 100% 81 Bewertungen in den letzten 7 Jahren
.gif)
Anbei die Bilder (nur Grafikkarte ; OVP und Zubehör ist nicht abgelichtet):
Zuletzt bearbeitet:

hat selbst das gleich Modell und möchte n sli Betrieb daraus machen.