• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft, bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
870€ inkl. DHL-Versand und wir haben einen Deal. ;)

Edit: MP in höhe von 870€ im Startpost ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder verfügbar, da @Izarak das Angebot zurückziehen musste.

Preis: 870€ [SK]

Angebote dürfen aber natürlich gemacht werden! :)

Zuletzt bearbeitet:
Pueh, also irgendwie hätte ich schon Bock drauf, aber die Preise zur Zeit sind echt hart :D Ist ein komisches Gefühl nur nen Notebook zu haben, weil die Grafikkarten zu teuer sind :ugly:

Wenn die 800€ irgendwann in Frage kommen, dann nehme ich sie sofort :3 und wenn du mir passend dazu auch noch vielleicht nen Netzteil hättest, das du gerne verkaufen würdest? :D

@kleinerEisbär denke ich 860€ sind inkl. DHL-Verand (11,99€ mit Versicherung bis 2.500€) keiner schlechter Preis. :)

Mit Netzteil kann ich im Moment leider nicht dienen. Über CPUs könnte man sich noch unterhalten. ;)

@kleinerEisbär im Luxx überlegt noch jemand dich zu überbieten. Warten wir die Antwort noch ab. :)

Zahlungsart könntest du dir aussuchen. Aufgrund deiner positiven Bewertungen kommt meinerseits auch PayPal via Friends in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
@kleinerEisbär is Luxx überlegt noch jemand dich zu überbieten. Warten wir die Antwort noch ab. :)

Zahlungsart könntest du dir aussuchen. Aufgrund deiner positiven Bewertungen kommt meinerseits auch PayPal via Friends in Frage.
Alles klar, wie lange magst du ihm Zeit geben? Ansonsten ja, Paypal F&F geht klar, sobald du sagst du nimmst das Angebot an, kann ich es dir schicken wenn du mir deine Paypalmail eben via privater Nachricht da lässt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück