• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft - bitte schließen!

Parzival

Freizeitschrauber(in)
Verkauft - bitte schließen!

Hi,
ich würde hier gern das oben genannte Mainboard verkaufen.

Der Grund für den Verkauf:
Ich hab es erst von ein paar Wochen hier im Forum gekauft. Hatte erhofft den vierten Kern meines Prozessors freischalten zu können. Das ging nicht. Zudem war auch kein Vorteil von DDR 3 zu spüren.
Ich bin ich wieder auf mein MSI K9A2 Platinum V2 umgestiegen, da MSI meiner Meinung nach eine wesentlich bessere Lüftersteuerung bietet. Zudem wurde mir in meinem Gehäuse der nForce Chipsatz auf dem ASUS Board zu heiß! (Etwa 55 °C idle. Ich hab aber auch keine aufwändige Gehäuselüftung. Nur einen Lüfter an der Rückseite des Gehäuses.)

Es lief bis zum Ausbau ohne Probleme. Auch die 4 GB Corsair XMS 3 mit 1600 MHz lief ohne Probleme darauf.

OVP.jpg Board.jpg Zubehör.jpg

Ich würde gern 40 exklusive Versandt (VHB) dafür haben.

Ich würde vllt. auch tauschen. Gesucht wird eine Soundkarte mit PCIe Anschluss.

Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Da es sich um einen gebrauchten Artikel handelt, gebe ich weder Garantie noch räume ein Rückgabe- oder Umtauschrecht ein.

Anhänge

• RAM.jpg
    RAM.jpg
    364,1 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v od. t] asus m4n98td evo

Beite einfach mal € 60,00 inkl. DHL und würde Dir dafür das Board und den Speicher abnehmen.
Nicht böse sein, aber mehr ist aus meiner Sicht nicht drin.

Naja das ist schon ein bisschen wenig. Das Board kostet neu was um die 100 und der Speicher etwas über 20 Euro.
Machen wir 70 draus und das Gerät gehört dir.

Nein, sorry.

Drücke Dir die Daumen das Du jemand findest. Falls nicht, kannst Dich ja per PN bei mir melden.

Push! Keiner Interesse? Sonst geht es für 60 an Merty sofern noch Interesse besteht!?

Zurück