nobbi77
BIOS-Overclocker(in)
Verkauft, bitte löschen!
Auch mein 9700NT muss gehen, da ich mich von insgesamt 4 SLI-Systemen verabschiede.gif)
Er passt farblich nicht mehr zu meinem PC-Konzept und darf einen neuen Besitzer erfreuen.
Er kommt für Sockel AM2 (+) und 775 und in der Originalverpackung.
Preis: da er fast Neuwertig ist, sage ich mal 35,-€ zzgl Versand VB.
Auch mein 9700NT muss gehen, da ich mich von insgesamt 4 SLI-Systemen verabschiede
.gif)
Er passt farblich nicht mehr zu meinem PC-Konzept und darf einen neuen Besitzer erfreuen.
Er kommt für Sockel AM2 (+) und 775 und in der Originalverpackung.
Preis: da er fast Neuwertig ist, sage ich mal 35,-€ zzgl Versand VB.
Zuletzt bearbeitet:
