• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Verkauft!!! AMD Radeon RX 6900 XT inkl. Alphacool Wasserblock mit Backplate

Verkaufen

MD61

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zum Verkauf steht eine gebrauchte AMD Radeon RX 6900 XT Grafikkarte inklusive Alphacool Wasserkühler mit Backplate. Die Grafikkarte wurde am 11.06.2021 direkt bei AMD gekauft. Die Grafikkarte funktioniert natürlich einwandfrei. Der Original Kühler sowie die Original Verpackung sind vorhanden. Der Preis ist Verhandlungsbasis ohne Versandkosten.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist jegliche Garantie oder Gewährleistung sowie Umtausch meinerseits ausgeschlossen.

Preisvorstellung: EUR 699,00

Anhänge

• IMG_6803.jpeg
    IMG_6803.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 34
  • 408_784979894.jpg
    408_784979894.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 33
  • 408_662236371.jpg
    408_662236371.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte Interesse an der Karte, allerdings ohne den Wasserblock. Daher erst einmal die prinzipielle Frage, ob man die Karte auch separat erwerben könnte. Falls ja: Welche Preisvorstellung hättest du dann? Vielen Dank schonmal :)
LG Phil

Hallo Phil. Am liebsten hätte ich die Karte natürlich mit Wasserblock verkauft. Wenn sich solches jedoch als schwierig oder gar unmöglich erweist dann natürlich auch ohne Wasserblock. Allerdings habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Was hättest du dir preislich für die Karte vorgestellt? LG Mario

Also da es vereinzelt schon Angebote für 650€ und häufig Angebote von 700€ für neue 6900XT gab, würde ich mal maximal 600€ vorschlagen ^^

Zwingend brauche ich sie nicht sofort, du kannst also ruhig auch noch warten, wenn es dir wesentlich lieber ist sie mit Wasserblock zu verkaufen ^^
Mal aus Neugierde: Wäre Richtung 550€ noch was zu machen?

Wie gesagt......ich würde gerne noch kurz abwarten ob ich die Karte mit Wasserblock verkauft bekomme. Ansonsten würde ich gerne auf dich zurück kommen! Ist das OK für dich? Hätte allerdings erst ab nächste Woche Zeit die Karte umzubauen!

Gude,

für 580€ inkl. Wasserblock würde ich Interesse anmelden ,ABER ich muss noch mit der Finanzabteilung verhandeln ^^ :ugly:

Frohe Weihnachten und lieben Gruß
Berge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück