Verkaufen oder Behalten

clue94

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich habe über Ebay Kleinanzeigen einen Laptop in einem guten Zustand für 600Euro gekauft.
Es ist der Acer V 17 Nitro VN7-792G-74Y9. Neupreis liegt bei 999Euro.
Ich wollte eigentlich keinen Gamerlaptop aber für diesen Preis war es doch eine gute Entscheidung?

Meine Frage ist soll ich den Laptop für 800Euro+ wieder verkaufen und mir was anderes holen?
Oder soll ich ihn behalten und mit einer SSD aufrüsten?

Weil für 600Euro findet man denke ich keinen vergleichbaren Laptop für meinen Anwendungsbereich (Filme,Office,Browsen, ab und zu csgo/ow)
Außerdem ist der Bildschirm und die Stereo Lautsprecher echt gut meiner Meinung nach!

Ich würde erstmal einen Thread aufmachen wenn ich mir nen Laptop kauf aber nicht weiß was ich damit soll.

Ich denke du solltest ihn dem DRK Spenden, die wissen mit allem was anzufangen und es kommt vielen Menschen zu Gute.

Meiner Meinung nach!

Ist das Gerät in deinem Besitz oder ist die Auktion erst rum und der Verkäufer muss die Backsteine noch in die OVP packen?

EBay + Laptop + Hälfte vom Neupreis für aktuelle Hardware, hab ich da als einziger alle Alarmglocken an? Bzw, wann gehen deine an?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde erstmal einen Thread aufmachen wenn ich mir nen Laptop kauf aber nicht weiß was ich damit soll.

Ich denke du solltest ihn dem DRK Spenden, die wissen mit allem was anzufangen und es kommt vielen Menschen zu Gute.

Meiner Meinung nach!

Ist das Gerät in deinem Besitz oder ist die Auktion erst rum und der Verkäufer muss die Backsteine noch in die OVP packen?

EBay + Laptop + Hälfte vom Neupreis für aktuelle Hardware, hab ich da als einziger alle Alarmglocken an? Bzw, wann gehen deine an?

Ich habe das Gerät gestern über Ebay Kleinanzeigen gekauft.
Ich war auch skeptisch und habe dementsprechend das Gerät etwas länger begutachtet bevor ich es mir gekauft habe. Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen, bis auf einige Fettflecken auf dem Gummierten Gehäuse. Die werde ich aber nachher versuchen zu entfernen.

Ich hab das Teil seit gestern! Habe auch schon damit CSGO,OW,Dayz,Rocket League getestet oder YouTube Videos etc. Lief alles gut!

Die Frage ist ob ich für 800Euro einen besseren Multimedia Laptop finde oder mich mit dem für 600Euro zufrieden geben soll und einfach eine SSD dazu kaufen soll.

Ich wage zu bezweifeln dass dir jemand 800€ dafür zahlt. Falls doch: Verkaufen. Dann stehst du natürlich ohne Laptop da. Musst du selber wissen ob du einen brauchst. ;)

Nen guten, am besten Blau.

Sry aber was soll der Thread denn überhaupt, wer weiß denn besser was du willst außer dir selbst? Kein Gaminglaptop aber scheinbar wolltest du doch genau das?! Bin raus, führt zu nix.

Nen guten, am besten Blau.

Sry aber was soll der Thread denn überhaupt, wer weiß denn besser was du willst außer dir selbst? Kein Gaminglaptop aber scheinbar wolltest du doch genau das?! Bin raus, führt zu nix.

Ganz simple:

Für 600Euro mit diesem Laptop zufrieden geben Acer V 17 Nitro VN7-792G-74Y9 als einen reinen Multimedia/Low Gaming Laptop

ODER

für 800Euro verkaufen und was besseres finden?

Also besser geht immer aber wichtiger ist doch reicht dir das Teil oder bist du unzufrieden? Was den Thread hier erklären würde. Der Preis ist schon gut und wenn du noch eine Rechnung dazu bekommen hast umsobesser. Ausstattung und Kaufpreis sind aufjedenfall top!

Danke das wollte ich wissen!
Ja bin sehr zu frieden war halt nur gierig nach mehr, obwohl es für meine Ansprüche ausreicht!

Zurück