• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Zotac GTX 480 AMP Highend Graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doomsday06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute -.-

Verkaufe hier eine knapp 3 Wochen "alte" Zotac GeForce AMP GTX 480. Ich hatte vor mir ein Sli System zusammen zu bauen. Leider entspricht die Lautstärke nicht wirklich meiner Vorliebe und 2 Karten unter Wasser zu setzen, sprengt leider mein Budget. Normalerweise hätte ich die Karte an Alternate zurüchgesandt, ich bin aber leider die ganze Woche beruflich bedingt unterwegs und habe die Frist um 2 Tage "verpennt" :/
Aus diesen Gründen kann ich die Karte auch erst am Freitag versenden!

Die Karte funktioniert natürlich einwandfrei und kommt ovp. mit komplettem Zubehör und Rechnung von Alternate.

Die Karte wurde nicht weiter übertaktet, und ich werde auch keine Taktraten testen wegen einem eventuellen Garantieverlust!

ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - Zotac GeForce GTX 480 AMP!

MP: 400,-EUR zzgl. versichertem Versand per DHL
SK: 450,-EUR incl. versichertem Versand per DHL

Achtung: Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, verzischten sie ausdrücklich auf etwaige Garantie- sowie Gewährleistungsansprüche.

Ich denke aber mal meine bisherigen Bewertungen sprechen für mich.

Thread ist erstmal zu, bis der Threadersteller ein Foto mit Datum und Benutzer nachreicht.

Solange *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück