• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Tri Channel Kit 6GB DDR 3 1333 Mach Chopper RAM/ AMD HD 5750 von Club 3D

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Grüße

Verkaufe hier ein Trichannel Kit 6GB Mach Chopper Ram 1333 DDR 3. Lief immer Stabil bei 1,5V und wurde nie übertaktet. Mach Xtreme Copper 2GB DDR3 PC3-10600 CL9 (MXD3C13332GS) 1 x 2 GB (2048 MB): DDR3-RAM Preisvergleich - Preise bei idealo.de. Der Riegel 3 Mal.

Preis mach ich mal 35 Euro VHB

Dann gibts noch eine Gut erhaltene aber ohne Verpackung ohne Rechnung ect. HD 5750 von Club 3D. Ich höre sie weder unter volllast noch sonstwann herraus. Ich habe sie STabil bei 860/1320 Laufen ohne den Vcore anzuheben. Ich weiß auch nich ob das bei einem kleinen Modell überhaupt Möglich ist.
Ist dieses Modell hier.Radeon HD 5750 - Club3D [DE]

Preis mach ich mal 40 Euro VHB Verkauft für 38 Euro an Singelcoreplayer 2500+

Preise sind natülich Verhandlungssache Realistische angebote nehm ich gern zur kenntniss.

Gruß Sunjy

Zuletzt bearbeitet:
Küchen Pc also aha^^ ich bin neugierig^^ was macht der den da? Oder zockste schon beim frühstück aufm TV?^^

Machen wa 38 Euro Inkl. und der Deal steht.

Küchen Pc also aha^^ ich bin neugierig^^ was macht der den da? Oder zockste schon beim frühstück aufm TV?^^

Ja der ist bisschen mutiert ;)
Fing alles mal ganz harmlos mit nem alten einkernigen ShuttleXPC an und sollte nur für Mugge und vielleicht mal nen Video dienen.
Mittlerweile ist er zu allem fähig :D

Ontopic,
Ist die Karte wirklich nur Zweislot? Sieht fast bisschen mehr aus ...
Hab dadrunter noch ne TV-Karte sitzen, nicht das die sich in die Quere kommen :huh:

Also ist nur 2 Slot aber ich würde damit rechnen das dann die Temps unter volllast etwas höher werden da nichtmehr sehr viel Platz über ist.

Zurück