Guten Tag an alle Interessenten und Bieter:
Der Computer wird nun am Samstag den 18.04.09 einzeln verkauft!!
Ich bitte alle Interessenten bzw. Bieter sich bei mir zu melden, bzw. ich werde es erledigen (wer halt schneller ist)
Falls am Sonntag noch Teile übrig sind, werden die in einem gesonderten Thread oder in Ebay verkauft!!
MFG Danny 1st