• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe/Tausche Gaming PC; evtl. auch einzeln

falls eine der drei Festplatten zu haben ist, nehm ich eine ;)
schreib mir ne PN wenn es der Fall sein sollte, nehme 100%ig eine

So guten Abend liebe Leute
das ist das letze Preisupdate bis zum 18.04.09
alle Preise sind nun Festpreise und sind noch über Bundlepackete verhandelbar

Falls sich noch Käufer für folgende Artikel finden wird der Computer definitiv einzeln verkauft:
1. Grafikkarte
2. Aplus Black Pearl Gehäuse

MFG Danny 1st

Wenn du bitte noch Fotos vom Gehäuse machen könntest und du noch ungefähr eine Woche warten kannst, hab ich großes interesse am Gehäuse, falls du auch 2 Wochen warten kannst, würde ich aufjedenfall dann zu 100% nehmen.
voraussetzungen sind keine Kratzer oder Beulen etc. und ein einwandfreier zustand ?!.

Janny ;)

Ich würde die ATI Radeon X1950 Pro nehmen, wenn es die PCI-e Version ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die G.Skill 4096 MB F2 8000 DDR2 1000 kannst du gern für mich reservieren (sind die mit dem blauen, normalen Heatspreader oder mit diesen Aufbauten? Hab verschiedene Bilder gefunden).

Guten Tag an alle Interessenten und Bieter:
Der Computer wird nun am Samstag den 18.04.09 einzeln verkauft!!
Ich bitte alle Interessenten bzw. Bieter sich bei mir zu melden, bzw. ich werde es erledigen (wer halt schneller ist)

Falls am Sonntag noch Teile übrig sind, werden die in einem gesonderten Thread oder in Ebay verkauft!!

MFG Danny 1st

Wie sieht es denn mit der HDD aus?
Hat er beide gekauft oder sind die beiden frei?
Was wäre der Preis, wenn ich beide 1TB HDD von Samsung kaufen würde?

Verkaufsthread aktualisiert!!

zu Semih91 Die Western stammt aus einer externen Western Digital my Book; restliches hofftl. per PN geklärt)

MFG Danny 1st

Neues Preisupdate:

Thread wurde angepasst und neue Ware eingestellt

Fragt einfach bei Fragen

MFG Danny 1st

Zuletzt bearbeitet:
Zurück