• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Samsung SSD 120GB , Silverstone TJ07, BeQuiet 700W

Tsun

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Samsung SSD 840-Series - 120 GB

Wurde nicht viel benutzt, da sie ihr Dasein nicht im Desktop-PC sondern im Mac verbracht hatte.
Es kann auch gern ein Screen, nachgereicht werden.

Preis: 40€ + einwöchige Rücknahmeoption bei defekten Sektoren.

Silverstone TJ07 Silver mit Windows-Seitenteil *Verkauft*

Ein wahres liebhaber Stück. Es ist sehr groß und geräumig, sodass jede noch so große Grafikkarte Platz findet.
Dazu gibt es:
2x 92 mm Lüfter
2x 120 mm Lüfter
2x Festplattenkäfige

Hier ein Link:
SilverStone Technology Co., Ltd.INTRODUCTION?TJ07

Preis: 138€ inkl. Versand *Verkauft*

PCGH.jpg

Dropbox - Foto 13.01.17, 20 29 14.jpg

Alle Teile funktionieren nach bestem Wissen und Gewissen tadelos. Garantie und Gewährleistung sind jedoch als Privatverkauf ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Sasmsung SSD 120GB , Silverstone TJ07, BeQuiet 700W

Ich interessiere mich für die SSD, ich finde 50 aber zuviel für ne gebrauchte 120GB. Ich biete 30€!

Wie alt ist das Netzteil? Rechnung ist noch vorhanden?

Netzteil ist ungefähr 2 Jahre alt. Lief aber nie viel unter Last, da ich meine Grafikkarte vor einer Weile schon verkauft hatte und den Rechner nur als Office PC verwendet hatte. Rechnung vorhanden und wir mitgeschickt.

@Shantyboost und 30€ sind mir für eine SSD die nicht viel gebraucht wurde zu wenig. ;)

Na dann los ! :)

Bei realistischen Preisvorschlägen, lasse ich gerne mit mir reden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Wie ist denn der Zustand von Gehäuse? Ist irgendwas verbogen? Ist die Scheibe verkratzt, und wie alt ist es denn?

Schonmal Danke für die Antwort.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Hey,
also mir sind leider heute beim Ausbau die oberen Haken des hinteren Seitenteils abgefallen. Das sieht man aber weder von außen noch beeinträchtigt es die Funktion. Das hintere Seitenteil lässt sich problemlos schließen.

Ansonsten: Das Plexiglas hat keine bis minimale Kratzer (Ich konnte jedenfalls keine Kratzer erkennen, aber ich möchte nicht ausschließen, das eventuell irgendwo einer ist). Sagen wir es mal direkt: Wenn Kratzer auf dem Plexi vorhanden sind, dann sind sie jedenfalls für mich nicht sichtbar. Hab es jedenfalls gerade mit dem iPhone-Blitz abgescannt :D
Äußerlich ebenso keine Kratzer.
Innerlich: gibt es Einbau-Spuren, die aber auch nicht auffallen bzw. ins Gewicht fallen.

Hey, also 44 inkl. wäre meine Schmerzgrenze o:)

Die Platte wurde wirklich nur sehr selten benutzt.

Könnte für den Preis noch zwei 120mm Lüfter dazu legen, bei Bedarf.

Wenn wir noch was am Preis vom Gehäuse machen können würde ich es nehmen.
Mir schwebt da so 125€ vor.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Leider ist das Netzteil nicht mehr vorhanden.

Jetzt ist nur noch die SSD zu verkaufen :)

Dann hau mal einen guten Preis für die SSD raus, es gibt selbst die 840 Pro mit 128 GB für ein wenig mehr Euro, Gebraucht mit Herstellergarantie von Zertifizierten Händlern mit frischer Gewährleistung.

Ob deine nun wenig gelaufen ist, macht die SSD ja nicht besser oder neuer.

45€ ist denke ich ein guter Preis für die Platte. Denke, die Laufzeit einer SSD ist schon sehr entscheident.

Du sagtest ein Screen wird auf Anfrage nachgereicht, auf der ersten Seite wurde bereits nach einem Screen gefragt, dies möchte ich hiermit auch nochmal tun.
Dann kann man sich auch mal ein Bild davon machen, was genau du unter "selten benutzt" verstehst. Genauer gehst du darauf ja auch nicht ein, auch wenn es deiner Ansicht nach ein entscheidendes Kriterium für deinen Preis ist.

Zurück