Snowhack
Volt-Modder(in)
Guten Tag meine Lieben Extremler
Ich verkaufe hier meinen am 25.11.2019 (Alternate) erworben Ryzen 9 3950X.
Er ist jetzt gut 1 Woche in gebrauch gewesen und ich haben festgestellt:
Oh man hat der Power ! (allerdings für meine Anwendungen und Hobbys etwas überdimensioniert)
Da ich aber kein Freund von den 14 Tagen Rückgaberecht bin nur um mal etwas zu testen, steht hier nun der Ryzen 9 3950X zum Verkauf.
Ich denke Ihr wisst alle hier wie vergriffen die CPU´s aktuell sind , und um Ihre Lieferzeit.
Da ich allerdings nicht am Hungertuch nagen muss und keinen Profit daraus schlagen möchte, richte Ich mich an den aktuell niedrigsten Preis von einen der seriösen Deutschen Händlern. (der Übrigens unter dem Kaufpreis steht, den Ich gezahlt habe)
Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme meiner seits.
OVP und Rechnung sind vorhanden und werden mit ausgehändigt.
Preis: 939€
Ich verkaufe hier meinen am 25.11.2019 (Alternate) erworben Ryzen 9 3950X.
Er ist jetzt gut 1 Woche in gebrauch gewesen und ich haben festgestellt:
Oh man hat der Power ! (allerdings für meine Anwendungen und Hobbys etwas überdimensioniert)
Da ich aber kein Freund von den 14 Tagen Rückgaberecht bin nur um mal etwas zu testen, steht hier nun der Ryzen 9 3950X zum Verkauf.
Ich denke Ihr wisst alle hier wie vergriffen die CPU´s aktuell sind , und um Ihre Lieferzeit.
Da ich allerdings nicht am Hungertuch nagen muss und keinen Profit daraus schlagen möchte, richte Ich mich an den aktuell niedrigsten Preis von einen der seriösen Deutschen Händlern. (der Übrigens unter dem Kaufpreis steht, den Ich gezahlt habe)
Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme meiner seits.
OVP und Rechnung sind vorhanden und werden mit ausgehändigt.
Preis: 939€
Zuletzt bearbeitet: