• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Phenom 2 X3 720

Falco

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute

Zum verkauf steht ein voll funktionstüchtiger Phenom2 X3 720!
Würde ihn mit einem Arctic Cooling Freezer 64 Pro liefern.

Preis 70€ inkl.

Mfg Falco

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe PC Hardware! AM2+ CPU/Mainboard/2GB RAM/ 9800GT!!

naja also bei 40€ inkl. liegt meine Schmerzgrenze!

Deal?

AW: Verkaufe PC Hardware! AM2+ CPU/Mainboard/2GB RAM/ 9800GT!!

Ohh schade die hat ja ein Blaues PCB -.-
Fällt somit leider raus. Wollte eine mit schwarzem PCB haben.

Naja kann man nichts machen. Viel glück noch!

AW: Verkaufe Phenom 2 X3 720!!!!!

Kannst du mir mal die Nummer(n) auf der CPU geben/nennen (die ersten beiden Reihen)?
Oder einfach ein Foto, wo man diese erkennt, machen?

AW: Verkaufe Phenom 2 X3 720!!!!!

Mein Kumpel würde den Prozessor wahrscheinlich nehmen. Ich meld mich nochmal gegen Mittag bei dir!

Gruß

wie lang is auf der cpu noch garantie?? wurde er übertaktet? wenn ja, wie hoch??? =) bei welchen temps???

p.s. biete 65euro wenn alles passt =)

mfg

CPU wurde übertacktet! Max. Tackt den ich erreicht habe wahren 3.7GHz, hängt aber vom Mainboard ab! Er wurde mit einem Skythe Mugen 2 immer gut gekühlt!! Garantie ist noch knapp ein Jahr drauf!
,,PingPong'': Wenn du die CPU nun für 65€ haben willst ist sie deine! Ansonsten geht die CPU an ,,RSX''!

Ähm, ich hatte je paar Frägchen gefragt (eine Seite zuvor) :huh:
Gibt's dazu noch Auskünfte? Oder bin ich in dem Getummel einfach abhanden gekommen?

Sorry ,, Blechdesigner''. Kann man die Daten die du haben willst nicht mit einem Programm rausfinden? Ansonsten muss ich halt die CPU ausbauen.

Zurück