• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Pentium Dual-Core E5200 mit Garantie/Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reeno

PC-Selbstbauer(in)
Guden Tach,

wie schon beschrieben möchte ich diesen Prozzi Verkaufen, er ist Boxed und in einem sehr guten Zustand!!!Der Preis ist noch etwas verhandelbar, möchte erstmal 50+Versand haben, über weiteres lässt sich Reden, am besten telefonisch.

Gruß

René
 
hatte Ihn schon lange nicht mehr drin, von daher kann ich mich an die genauen Spannungen nich mehr so erinnern:((bin auf AMD umgestiegen:)) aber ich hatte ihn schon auf 3800Mhz bekommen, mit einer noch verträglichen Spannung, hatte Ihn aber fast nur Undervolted laufen, soweit ich ich mich noch erinnern kann.....ist er etwa auf 1,125 mit 3000Mhz gelaufen!hoffe meine angaben stimmen....er ist aber sehr gut gerannt, mit Undervolting und Overclocking!!!!:daumen:

hoffe das konnte dir etwas weiter helfen...?
 
Naja schon!
Kannst du dich ev. auch an den Max.FSB erinnern?
ist aber nur für nen spassprojekt (P5Q3 antesten)!
deshalb sag ich mal 45 € inkl., wenn sich kein anderer meldet!
 
FSB....hmm.....ich weiss noch was von 300....320....das is echt beschi***en, wenn man lange nix mehr mit der anderen Plattform gemacht hat, vergisst man die eingestellten Daten, sorry :(

aber 45 inkl sind ok!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück