• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wundonkor

PC-Selbstbauer(in)
hi will meinen Pc verkaufen, da der Kauf eines Neuen ansteht.

Core2Duo E4500 @ 2.8 GHz Standard VCore 20-30°
@ 3.1 GHz 1.3 VCore (50€)

Gigabyte P35-DS4 Rev 2.0 (50€)

MDT 2GB DDR2-800 (10€)


Sapphire 2600 XT 1GB (20€)

Bequiet 400W (20€)

HDD 120GB IDE (10€)

DVD-Brenner IDE (10€)

AeroCool GateWatch 2 (20€)

Logitech RumplePad 2 Wireless (30€)

Logitech Boxen Z3 (2.1 Sytsem) (40€)

Windows 7 Ultimate Orginal Key (150€)

Wer interessse hat kann mich ja mal anschreiben.

Am liebsten würde ich alles komplett verkaufen, Einzel Teile gehen aber auch
 
Zuletzt bearbeitet:
leider kann ich euch beiden noch nicht zusagen, da ich den pc eigentlich komplett loswerden will

also ich warte noch bis sonntag und dann sag ich jedem bescheid

des problem mit der hdd is, das da win7 ultimate mit einem UNI-Code drauf is und ich kann von der HDD des windows nicht löschen sonst is der code weg, ich verkaufe also die HDD nur einem der auch das win7 gebrauchen kann ich denke da an so 180€

leider kann ich euch beiden noch nicht zusagen, da ich den pc eigentlich komplett loswerden will

also ich warte noch bis sonntag und dann sag ich jedem bescheid

des problem mit der hdd is, das da win7 ultimate mit einem UNI-Code drauf is und ich kann von der HDD des windows nicht löschen sonst is der code weg, ich verkaufe also die HDD nur einem der auch das win7 gebrauchen kann ich denke da an so 180€
 
Nur zu Info, aber wo sind die Bilder? Ab 100€ Datum + Name im Forum auf ein Zettel und Bilder machen, wird sowieso gleich geclosed, wenn du es nicht sofort nachreicht ;)
 
Da der TE anscheinend zu faul war den Hinweisen nachzukommen, zwecks Regeln lesen und kein Bild eingefügt hat, wird hier geschlossen, bis das Bild erstellt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück