• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe nichts mehr

AW: Verkaufe i5 760 / GT240 1GB / H55M-E33

Slotblende ist dabei, BIOS kann ich gerne schauen, wenn ich RAM zum durchtesten bekommen habe, dürfte aber heute oder morgen ankommen.

Würdest du ggfs. das Bios Update schonmal durchführen falls nicht das neueste drauf ist!? Sonst ist das Board 100 % funktional und alles ok? Paypal Zahlung möglich?

Das Board hat bis mir der PC geschenkt wurde problemlos funktioniert und kam nur an mich, weil keine Verwendung für ihn bestand (lief bei mir manchmal als Fileserver ohne Probleme), aber sobald der RAM da ist, teste ich nochmal alles durch.

Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, was "alles" ist - bisher geplant:
Alle Ein-/Ausgänge, für die ich passende Geräte da habe
Furmark (auch, weil ich die Grafikkarte testen möchte)
Prime95 (auch für die CPU)
Memtest (für's Board)

Wenn dir noch etwas einfällt, kann ich das auch gerne testen.

Paypal ist möglich und wenn ein Update ansteht, kann ich das übernehmen.

Alles klar das hört sich doch schonmal gut an.

Was sagst du zu 50 Euro inklusive Versand?

Das Motherboard piepst 2 mal kurz, dann 8 mal kurz - sieht bisher schlecht aus:

Schon mit und ohne Graka ausprobiert, den RAM in einen anderen Slot gesteckt, andere Tastatur, CMOS reset, ...

Vielleicht nächstes Mal :nicken:

Hmmm ok das ist leider Mist.

Naja gut dann ist der Deal leider gestorben! Dennoch danke für den Test etc pp.

Alles Liebe :daumen:

Findet alles seinen Weg in den Freundeskreis / die Rumpelkammer für etwaige Projekte.

Hier kann demnach dicht gemacht werden.
Danke für die Möglichkeit :daumen:

Zurück