• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Monitore Eizo und Philips. Logitech 5.1 System. Gskill 16GB DDR 3 RAM 2400.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Grüße

Verkaufe wie oben genannt einige sachen.

Zuerst mal mein Monitor System bestehend aus 3 Eizo Foris 2434 sowie 2 Philips 223V

Die Eizo wurden bei Mindfactory mit pixel perfect gekauft. Sind also alle 3 Ohne Pixelfehler. Knappes halbes Jahr alt und mit Garantie. Sind als Neuwertig zu betrachten. Qualität ist top. KOmmen auch nur weg weil ich auf NOtebook umsteigen muss.

SK 275 Euro Stück.

Philips Monitore waren nur für Office nebenher dran und sind ebenso neuwertig.

SK 80 Euro STück

Logitech 506 Soundsystem. Funktioniert Tadellos minimale gebrauchsspuren.

SK 70 Euro

Gskill 16GB 2x8GB Riegel. DDR 3 2400Mhz. Waren im letzten PC verbaut und funktionierten Tadellos.

SK 90 Euro

Alle Preis sind exkl. Versandkosten.

20150820002507.jpg IMG-20141106-WA0080.jpeg 20150820005603.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also die Roten Kühler kannst du ganz einfach mit 2 schrauben lösen. Hatte ich bei mir auch die sind nur Opitk.

naja würde halt die werte vom langsameren übernehmen. Die Frage is.. brauchst du mehr als 16GB RAM ;)

naja würde halt die werte vom langsameren übernehmen. Die Frage is.. brauchst du mehr als 16GB RAM ;)

Wie ich vor kurzem gelernt hab, kann man nie genug RAM haben :)

Ich werd heute schauen ob ich meine CPU gestern beim köpfen gekillt hab. Sollte sie noch funktionieren, würde ich dir 85€ inkl. Versand für den RAM bieten :)

Also CPU hats überlebt.

Hab aber grad gsehen dass 16GB vom 1600er auch nur 86€ kosten. Da ich mit deiner Mehrleistung leider nicht wirklich was anfangen kann, werd ichs für den Preis wohl bleiben lassen.

Solltest du irgendwann auf 70€ runtergehen, nehm ich ihn sofort ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück