• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe meine Nvidia GTX 280 mit Wakü+ Wakü Parts

Mr. Watson

Komplett-PC-Käufer(in)
Verkaufe meine Nvidia GTX 280 mit Wakü+ Wakü Parts

Ich möchte euch hier meine BFG GTX 280 anbieten.
Auf der Karte befindet sich ein DangerDen Wasserkühler. Der Luftkühler ist aber auch noch vorhanden und wird mitgeliefert.
Die Karte wurde nie sonderlich übertaktet und laufen tut sie zur Zeit mit einem Bios mit 1,1 Vcore.

Hier mal zwei Screens:
http://s7.directupload.net/images/110807/temp/lxtpykvj.jpg

http://s7.directupload.net/images/110807/temp/zrhj7seu.jpg

Die Karte wird nachdem Verkauf ausgebaut und entsprechend verpackt.
Die Anschlüsse werde ich natürlich sichern. Die Grafikkarte läuft ohne Probleme und wird auch nur verkauft, weil ich auf DirectX 11 umsteigen will.

Preislich möchte ich 70,- € incl. Hermesversand haben.

Dann möchte ich noch einen 480 Quadradiator von Magiccool verkaufen. (Quadratisch)Wie dieser hier:Klick mich !
Dieser ist einwandfrei in Ordnung und es sind 4 YateLoon Lüfter (1200U/min) montiert. Die Lüfterkabel sind zusammen gelötet, so das nur ein Anschluss gebraucht wird. (Adapter lege ich bei) Fotos folgen die Tage !
Preislich möchte ich 40,- plus Versand haben !

Es werdem auch noch zwei AGBs folgen ! Bilder kommen Morgen, habe heute etwas wenig Zeit (10.08.11)Hier ein Link zum Lund Pom AGB:Klick mich ! Der Lund AGB hat kein Sichtfenster, dies hat mich aber nicht gestört !
Dann habe ich noch einen XSPC AGB. Dieser hat ein paar Kratzer vom Einbau aber sonst nichts Wildes. Die Blende ist die Graue und die schwarze Blende ist nicht vorhanden. Hier mal ein Link:Klick mich !
Beide AGBs sind 100% dicht und noch im guten Zustand !

Läuft auch im Luxx:Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe meine Nvidia GTX 280 mit Wakü

hallo
geht noch was am preis....habe eigendlich eine GTX285 aber ohne wasserkühler

gruss mev

AW: Verkaufe meine Nvidia GTX 280 mit Wakü+ Wakü Parts

Ist am Preis noch etwas zu machen? Brauche die Karte nur mit dem Luftkühler

Zurück