• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Magicool 420 Slim mit 3 Phobya Nano-G Silent + Einzelteile Lian Li A05 NB

fuSi0n

Software-Overclocker(in)
Hallo verkaufe mein Magicool 420 Slim Radiator mit 3 Phobya Nano-G Silent.

Das Teil ist dicht und die Lüfter laufen ohne klappern oder dergleichen. Ich gebe ihn ab weil ich auf einen NOVA umgestiegen bin.

MP ist 50 € + Versand

Dazu habe ich noch einzelteile von einem gemoddeten Lian Li A05 NB Die Front ist noch Top in Schuss sowie eine Seitenwand.

Für die Front und die Seitenwand möchte ich je 12 €.

Das ist ein Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.

Anhänge

• P1020429.jpg
    P1020429.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 22
@ john 201050 53 € incl DHL versichert ?

@ Stiffmeister Bundleverkauf geht vor. Sollte er es nicht nehmen würde ich 23 € incl versichertes DHL PakETvorschlagen.

Klingt fair. :daumen:
@Stiffmeister: Wenn du die Lüfter dringend brauchst, könnte ich sie dir überlassen und nur den Radi nehmen.
Wenn du sie nicht willst, nehm ich das Bundle.

Ok dann einigt euch. Wäre schön wenn Ihr das Ergebnis dann hier in den Thread schreibt ich sende dann entsprechend PMs raus.

Ok, Stiffmeister bekommt die Luffis, wie siehts mit dem Preis für den Radi alleine aus? 33€ inkl. versichertem DHL Versand?

Der Deal mit Stiffmeister scheint geplatzt zu sein, der Radi geht zusammen mit den 3 Phobya Lüftern für 53€ inkl. versichertem DHL Versand an mich.
Geld ist auch schon unterwegs.

1x Gratis Push! :P

Alles geklärt sachen gegen an john201050.
Geld an Stiffmeister ist zurück überwiesen. Gab leider ein Missverständnis beiderseits.

Zurück