• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe iPad Air II (16GB) WiFi

octogen

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe ein IPad Air II (16GB) WiFi VHB 270€ (Paypal oder Abholung in Nürnberg)

Das iPad wurde vor 8 Wochen OVP aus erster Hand erworben.
(ich hab vor zwei Wochen nach dem aktuellen Ladezyklenstand via. iTunes (iBackUp) nach geschaut (siehe Fotos) das iPad hat absolut keine Gebrauchsspuren und ist somit absolut Neuwertig.
P.s. Die Anzahl der Ladezyklen dürften sich bereits ein wenig erhöht haben (wurde in dieser Zeit verwendet, bei ernsthaftem Interesse werde ein aktuelles hochladen, dann ist der Stand aktuell)
Eine Schutzmappe, unbenutzte iPad In-Ear, Ladekabel + Rechnung vom 05.10.2016 sind natürlich dabei.
 

Anhänge

  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    261,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0207.jpg
    IMG_0207.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_0208.JPG
    IMG_0208.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Zurück