octogen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe ein IPad Air II (16GB) WiFi VHB 270€ (Paypal oder Abholung in Nürnberg)
Das iPad wurde vor 8 Wochen OVP aus erster Hand erworben.
(ich hab vor zwei Wochen nach dem aktuellen Ladezyklenstand via. iTunes (iBackUp) nach geschaut (siehe Fotos) das iPad hat absolut keine Gebrauchsspuren und ist somit absolut Neuwertig.
P.s. Die Anzahl der Ladezyklen dürften sich bereits ein wenig erhöht haben (wurde in dieser Zeit verwendet, bei ernsthaftem Interesse werde ein aktuelles hochladen, dann ist der Stand aktuell)
Eine Schutzmappe, unbenutzte iPad In-Ear, Ladekabel + Rechnung vom 05.10.2016 sind natürlich dabei.
Das iPad wurde vor 8 Wochen OVP aus erster Hand erworben.
(ich hab vor zwei Wochen nach dem aktuellen Ladezyklenstand via. iTunes (iBackUp) nach geschaut (siehe Fotos) das iPad hat absolut keine Gebrauchsspuren und ist somit absolut Neuwertig.
P.s. Die Anzahl der Ladezyklen dürften sich bereits ein wenig erhöht haben (wurde in dieser Zeit verwendet, bei ernsthaftem Interesse werde ein aktuelles hochladen, dann ist der Stand aktuell)
Eine Schutzmappe, unbenutzte iPad In-Ear, Ladekabel + Rechnung vom 05.10.2016 sind natürlich dabei.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: