• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe] Intel E8600 Boxed Q822A408 [Suche] PS3 Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxibition

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Jungs,

verkaufe meinen Intel E8600 Boxed.

Batch: Q822A408
_______________
Prime
4GHz ~1,25V
4,4GHZ ~1,376V
_______________
Kaskadentest by Stuwi:
5,8 1M 1,74V
5,75 AM3 1,76V
_______________

@-1xx no CBB


MP: 190€ geboten von PhilippF bei AF


Weiterhin suche ich für meine PS3 Spiele.

Genau suche ich:


  • Little Big Planet
  • Pro Evolution Soccer 2009
  • Guitar Hero mit wireless Gitarre
  • SingStar mit Mikros
  • Buzz! mit Buzzern
  • WWE Raw vs. Smackdown 2009
  • Virtua Tennis 3
  • Street Fighter 4
  • Ratchet und Clank


Mit Snake zu spielen würde mir auch gefallen.

Auch sonst könnt ihr ruhig alles anbieten - bin da für alles offen :D


Läuft auch bei Awardfabrik
 
Ich kann dir Little Big Planet anbieten, nur 1 x am ersten Tag 20 Minuten gespielt.

Ich könnte auch Guitar Hero und Streetfighter 4, aber die bringen zuviel Spass ;-)
 
Naja, Guitar Hero werde ich nicht verkaufen, macht echt zu viel Spass und würde sich nicht lohnen, da Neupreis bei 45€ liegt, aber Little Big Planet, 30inkl.?
 
Lol. ich werde dich nicht daran hindern, aber der amazon.uk Preis ist nunmal nicht als Marktpreis anzusehen, auch wenn ich dort einen Teil meiner Spiele beziehe, bisher eigentlich nur Streetfighter.
 
Ja ich hab dir ja nur meine Vorstellung gesagt :)
Hab im Luxx schon öfters mal Ratchet und Clank, Little Big Planet etc. für 15€ inkl. weggehen sehen.
Wenn du den Preis aber nicht mitgehen willst kann ich das voll und ganz verstehen.
UK Importe sind im Moment doch recht lohnenswert :)

CPU läuft übrigens noch bis heute Abend
 
Da der Threadersteller pausiert, wird dieser Thread temporär geschlossen.

Auf Wunsch (bitte an einen Mod wenden) kann er nach Ablauf der Sperre wieder geöffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück