• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Hardware ! alt und neu ! 4870 Dual Core usw .....

atti11

Software-Overclocker(in)
Moin liebe PCGH user ^^

Ich habe mal wieder ein paar PC geschaltet.:devil:

Und das ist bei rumgekommen!!:P:lol:

1. Mainbaord: Gigabyte P35 DS3 rv.2.0 [defekt mainbaord startet nicht]

2. Grafikkarte: Powercolor HD 4870 PSC 1GB [mit rechung vom 2.6.2009]

3. CPU: Intel Pentium Dual Core e5200 [tray VID 1,085 hatte ihn auf 4GHZ ging bis 4,75 vil. geht da noch mehr aber meine kühler wolten nicht mehr] Verkauft an Saturas

4. RAM: 2x DDR2 800 1GB Samsung [6-6-6-18 1,8V]

5. Netzteil: Levicom 420XPE-P [1x +12V 22A 420W lief mit meinem sys aus der Sigi]

6. Netzteil: CMP Power Supply KYP-400ATX [1x +12V 15A 300W]

7. Netzteil: LC Power LC420H [1x +12V 15A 420W]

8. Festplatte: Seagate ST340810A [IDE 40GB]

9. Festplatte: Maxtor DiamondMax Plus 8 [IDE 30GB]

10.W-Lan Karte: D-Link DWL-510 [PCI WPA2 usw...]

11.Netzwerkkarte: Logshine 10/100 [RTL8139D Chip]

12.Grafikkarte: Asus ATI 9250 [AGP 128MB]

13.Bundel: AMD Duron 1300 auf einem K7S5A [mit 1x256MB und 1x512MB SDR-RAM und Titan CPU Kühler]

14.Laufwerk: LG CD Brenner [IDE 8x4x32x steht vorne drauf]

15.Laufwerk: Emprex DVD Brenner [IDE 16x]

16.Laptop: HP Omnibook 3XE [kein Display! P3m 1066mhz 512mb 30GB DVD/CDR Combo Laufwerk

17.Grafikkarte: MSI HD 3850 [512MB PCIe]

18.Grafikkarte: PowerColor 2600Pro [512MB PCIe laut händler kein Bios drauf]
-->Bilder im Post #23 Hier

1.57€
2.119€
3.65€
4.1x12€
5.29€
6.15€
7.20€
8.19€
9.16€
10.19€
11.10€
12.17€
13.42€
14.15€
15.22€
16.94€
17.55€
18.20€

alle Preise sind verhandelbar und MIT versand !!!

wenn bedarf an bildern besteht bittel melden
ich kann auch gerne screenshots machen usw alles kein tehma


mfg
atti11
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Wie es aussieht, hast du da einen alten Komplett-PC zerlegt :ugly:

Würde an Nummero 3 noch was am Preis gehen?

MfG
 
kannst du mir die graka hd4870 reservieren? falss alles schief geht mit meiner karte und mein händler und sapphire sagen das ich nix ersetzt bekomm brauch ich ne neue und da die ein rotes pcb hat und auch glaub ich mein ek kühler auf die passt wär das super, welches ref. design hat die denn?

gruß
 
ka, karte wurde gestern oder heut eingeschickt joa bis die die haben angeschaut haben, weiß nich schätz ma ne woche? ka ich weiß halt net ob ich die karte in sand gesetzt hab oder nicht

was meinst du mit analogen spawa?
 
Zuletzt bearbeitet:
bissi viel wlp was? des ref design 2 is so in etwa wie des von sapphire naja ma abwarten wär super wennst des für ne woche zurück legen könntest falls ich die karte in sand gesetzt hab.
 
@atti11: Wieviel würde denn noch am Preis gehen?
Oder würdest du den auch tauschen gegen einen C2Q 9300 (noch nicht übertaktet)?
 
@ole88
ich werde versuchen die eine woche zurückzulegen bis zum 4 august!

@fadade
werde ich mir auch mal überlegen aber ich wollte leiber eine AM3 system haben
also wer z.b. einen 955BE hat das währe was



mfg
atti11
 
Wie stabil hast die 4,75Ghz mit dem E5200 bekommen?

Die 4Ghz sind mit den 1,328V absolut stabil?

Wie warm wurde die CPU ?

Könntest du mir die CPU bischen reservieren, warte noch auf ein paar Zahlungseingänge.
(Außerdem weiß ich erst morgen genau was die Reparatur meines Fahrrads kosten wird.)

Wären 60 inkl. auch noch ok :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ehmmm die 4,0GHZ warten glaube net prime stabiel weil zu schlechter kühler!
und die 4,75 hatten wir unter wasser aber leider keine CPU-Z sceen :(
aber als spannung hatten wir 1,49 oder so

ehmm 3333mhz waren mit 1,20 stabiel
und 3800 brauchete ich ca 1,3

bin mir aber nicht sicher

mom kann ich net testen höchsten kann ich dir nochmal ne sceen mit oder VID senden 1,085 xD

da ich hier nur ein gammeliges board ohne OC funktion habe
temmps muss ich nochmal gucken
ich reservire dir die CPU mal ne bischen


mfg
atti11
 
Was für ein Kühler war es denn? - Waren die 4Ghz unter Luft?

Will eigentlich eine CPU die die 4Ghz stabil unter Luft kann :/ .
 
das war ein Freezer 7 Pro xDDD
aber mit zwei kühlern
hatte bei 3,8GHZ stabiel bei ka wieviel v-Core 65°C
aber wiegesagt mit einem Freezer der ist grotten schlecht

ich denke mit einem guten kühler llike mugen2 oder so wird du sogar 4.2 unter luft schaffen bei ca 60°C

mfg
atti11
 
Ok, bin weiterhin interessiert, mit dem HR-01 Plus sollte dann bissel mehr drin sein.

Wenn du ihn bis morgen Abend 20 Uhr für mich reservieren kannst wär das gut.
 
PS: mit nem Dark-Knight kannste den CPU auf 32 im leerlauf und beim zocken auf 43grad halten bei 1,344vore

Ich hätte gerne die 4870 würdest du sie gegen meine 9800gtx+ tauschen + zuzahlung von 40-50€ oder eine PSP Slime and Lite
 
Zurück