• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe GTX980 Inkl. Rechnung und OVP

• Ersteller Ersteller zukosan
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zukosan

Guest
Ich biete hier meine technisch einwandfreie Inno3D iChill GeForce GTX 980 X4 Air Boss Ultra zum Verkauf an! Inklusive Rechnung und OVP für 390,- Euro! Ist die zweitschnellste 980er Karte auf dem Markt. FESTPREIS! Bei Versand kommen diese Kosten noch obendrauf.
Ich habe mir heute eine Ti bestellt, deshalb der Verkauf! Bitte hier nicht über den Sinn oder Unsinn darüber diskutieren.

--da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen--

Hier nun das gewünschte Bild!

Anhänge

• 20150614_142716_resized.jpg
    20150614_142716_resized.jpg
    974,2 KB · Aufrufe: 143
Ist die Karte denn auch optisch einwandfrei? Ein paar mehr Bilder, die mehr von der Karte zeigen wären ganz gut ^^

Gerade nochmal nachgemessen. Ja 30cm.

Und optisch ist sie absolut einwandfrei. Habe sie ja nur direkt eingebaut. Das einzige was ich tat, war den kleinen Aufkleber vorm Einbau vom Lüfter zu entfernen. Ich halte von so etwas nix, was sich vielleicht mal lösen könnte und dann in meiner Hardware rumfliegt. ;-) ich denke das ist nachvollziehbar.

Ach jetzt habe ich deinen Edit gesehen (PiDabbelju). Das Ding war schon bei der Größe eine megafrimelei sie einzubauen. Deshalb habe ich sie dringelassen beim fotografieren (ich nutze sie ja auch noch). Aber solltest du ernsthaft Interesse haben oder jemand anderes, dann baue ich sie für weitere Fotos aus. Dann lass ich sie gleich draußen und verweile ein paar Tage ohne. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wo wurde die Karte gekauft? Ist es möglich eine Abtretungserklärung deinerseits mitzuschicken, um im eventuellen Fall Garantieansprüche zu stellen?
Grüße

Wo wurde die Karte gekauft? Ist es möglich eine Abtretungserklärung deinerseits mitzuschicken, um im eventuellen Fall Garantieansprüche zu stellen?
Grüße

Das is gar kein Problem. Kann gerne nen Zweizeiler mit Unterschrift aufsetzen, dass der Rest der Gewährleistung und Garantie auf dich übertragen wird und für mich nicht mehr gültig ist. Sowas meinstest oder? Gekauft bei Mindfactory.

6GB haben nur die Ti Versionen. Zumindest wäre mir keine "normale" mit mehr als 4GB bekannt. Aber ja, meine is deshalb eine 4GB Version.

ok ja stimmt hab mich verguckt.
wie macht sie sich denn mit spulenfliepen und so?
da ich einen WQHD monitor habe (1444p) würde die leistung ausreichen?

ok ja stimmt hab mich verguckt.
wie macht sie sich denn mit spulenfliepen und so?
da ich einen WQHD monitor habe (1444p) würde die leistung ausreichen?

Also Spulenfiepen hatte ich bisher nicht. Ich spiele auch alles mit 1440p (aber Downsampling, da ich über nen FHD TV spiele.) Bei jedem derzeitigen Spiel hat die Karte Leistung im Überfluss. Das einzige wo die Karte in 1440p etwas zuckelt, ist in Novigrad,(die Hauptstadt) bei The Witcher 3. Wobei man sagen muss, dass ALLES auf Ultra ist (außer Hairworks). Ansonsten konstant auf vollsten Einstellungen 55-65 Fps. Irgendein bestimmtes Spiel welches du wissen willst? Die Karte hat im Schnitt so knapp 10Fps mehr als das Referenzmodell der 980er Reihe.

ok
wie machen wir es denn mit der bezahlung, da du hier noch nichts verkauft bzw. verkauft hast?
würdest du ein vorabversand oder 50%/50% akzeptieren.

Entweder persönlich abholen oder Vorkasse! Sorry, aber durch meine "Gutmütigkeit" bin ich schonmal RICHTIG auf die Fr.... gefallen. Bei Ebay. Genau dort hatte ich auch 50%/50% gemacht und die anderen 50% nie mehr gesehen... kann aber natürlich die andere Seite auch verstehen. Deshalb biete ich gern persönliches Abholen an, wenn es möglich sein sollte.

NOCH is sie da. Wer mir nun als Erstes hier in den Thread schreibt, wer sie 100% jetzt will, keine weiteren Verhandlungen und Vorkasse oder persönliches Abholen akzeptiert, der bekommt sie.

Zurück