Ich verkaufe hier die Grafikkarte meiner Freundin...hab ihr ne neue besorgt also kann die alte weg.
Es handelt sich um ne stromsparende passive 3650 von MSI mit 512 MB Ram.
Preislich denke ich so an 20€ exkl. , also 24 € inkl. Hermes, natürlich VHB.
OVP ist vorhanden, jedoch liegt diese ca. 230 km weit weg...könnte also die Lieferung ein wenig hinaus zögern.
Es handelt sich um ne stromsparende passive 3650 von MSI mit 512 MB Ram.
Preislich denke ich so an 20€ exkl. , also 24 € inkl. Hermes, natürlich VHB.
OVP ist vorhanden, jedoch liegt diese ca. 230 km weit weg...könnte also die Lieferung ein wenig hinaus zögern.
Zuletzt bearbeitet: