• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Gigabyte GTX 1070 Windforce OC 8GB VHB 350€

SgtRheinstein

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe Gigabyte GTX 1070 Windforce OC 8GB VHB 350€

VERKAUFT an Varroa !


Hallo,

wie der Titel schon sagt, verkaufe ich meine Gigabyte GTX 1070 Windforce OC 8GB.

Ich habe sie im April ´17 gekauft, sie ist somit noch nicht sehr alt. Ich verkaufe sie da ich auf eine 1080 umsteigen möchte.

Preislich stelle ich mir 350 € VHB + Versand vor.

Zahlart : Überweisung
 

Anhänge

  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Gigabyte GTX 1070 Windforce OC 8GB VHB 350€

moin,
Ich würde die wohl gerne nehmen, ist die Rechnung noch vorhanden, ist Paypal möglich und aus welcher Region könnte ich sie selber abholen (falls es in der Nähe ist)?
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Gigabyte GTX 1070 Windforce OC 8GB VHB 350€

Moin,

Rechnung natürlich noch vorhanden! Paypal ist leider nicht möglich! Region ist NRW, Münsterland.

Rest gerne per PN!
 
Zurück