• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Gehäuse (wie neu!!!!!)

  • Ersteller Ersteller darkfabel
  • Erstellt am Erstellt am
D

darkfabel

Guest
Verkaufe Gehäuse (wie neu!!!!!)

Verkaufe diese gehäuse sind wie neu :devil::devil::devil:

Preis liegt bei 40€ VHB ekkl. Versand:daumen:

Versand liegt dann nochma bei 12€

bei interresse einfach schreiben !!!:hail:

Hoffe es ist etwas für euch dabei :daumen:

MFG
DARkfabel:devil::devil:
 
AW: Verkaufe Gehäuse (wie neu!!!!!)

hi kannst du von dem wo "zip disk drive" auf dem floppy steht ein foto von innen machen? meinst du 40 für alle oder pro stück?
 
AW: Verkaufe Gehäuse (wie neu!!!!!)

sind drei stück und wenn dann eins für 40 aber wie du oben siehst VHB also wenn du interresse hast mach mir ein angebot !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück