• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Fritzbox 7360

seppo1887

PC-Selbstbauer(in)
moin. Habe vom früheren Vertrag ne Fritzbox 7360 rumfliegen und würde sie gerne für 50 inklusive Versand abgeben. Funktion ist einwandfrei. MFG Sebastian

Ich habe großes Interesse, aber noch ein paar Fragen:
1.) Handelt es sich um die Fritzbox 7360 für Deutschland (Annex B/J)?
2.) Wurde die Fritzbox 7360 schon einmal geöffnet bzw. auf irgendeine Art modifiziert? (Offizielle AVM-Firmware-Updates meine ich damit natürlich nicht.)
3.) Ist der Lieferumfang vollständig? (Wichtig wären vor allem die Kabel/Adapter und das Netzteil)

Also ich habe sie in Deutschland genutzt, gehe also davon aus.
Das einzige was modifiziert wurde ist das Zugangspasswort was ich dir dann aber ändere :D
Also Netzteil und das Graue Kabel (vonner Hausdose zum Router)ist da.

Okay, das klingt gut. Dann kaufe ich die Fritzbox 7360. Du kannst mir dann deine Daten für die Überweisung als Private Nachricht schicken.

Hallo STephan. BEkommst du meine NAchrichten? Habe des öfteren Probleme mit den PNs hier im Forum, dass sie nicht abgeschickt werden.

Zurück