• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe EVGA GTS 250 mit REchnung und OVP !!

sushi2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,

ich biete hier meine übergangs EVGA GTS 250 an.

Es ist diese Karte : http://preisvergleich.hardwareluxx.d...d/a410627.html

Karte funktioniert einwandfrei, sie kommt in OVP mit Rechnung.

sie wurde bei City-Pc.de am 7.4.09 gekauft.

sie wurde nie übertaktet, war auch damals für den 2ten Pc gedacht da wäre sie so schon oversized gewesen !

(sie hat das kürzere PCB sowie nur 1mal 6pin anschluss, außerdem funzt das runtertakten ohne Probleme !)

Preis: mp=sk = 80€ exklusive. Versand bestimmt ihr, da bin ich relativ offen.

Ich sage es gleich, unter 80e verkaufe ich nicht weil sie nicht unbedingt weg muss, dafür ist sie mir zu schade.

spam wird den Mods gemeldet und ich bin Privatverkäufer !

Läuft auch im Luxx :Forum de Luxx

Ich wäre wohl interessiert aber ich muss erstmal gucken melde mich gleich wieder!

Is dieses Spiel mit Parcours das auf der rückseite abgebildet ist dabei?

ist leider kein game dabei! Das ist ein bild aus Mirrors edge wegen physX.

Udn ich hoffe das meien gekauft 260 bald raus geht sonst hab ich dann keienn Pc ^^

Jo ich muss auch nur noch mit meinen Eltern darüber Reden doch mein Vater ist gewillt zuzustimmen!

kannste wieder freigeben mein Vater war aufeinmal doch nicht ganz einverstanden (Sorry wegen der Komplikationen!)

hmm okay ist wieder frei !!

gibt es hier auchbewertungen oder so? hate letztens nen ram verkauft hier....

sonst will sie keiner haben??

@Emericaner: ich kann sie auch teurer machen ne spaß.

Aufgrund der anderen gebrauchtPreise würde sie eh nicht teurer weggehn und 80 ist genau derPreis den ich brauche. von daher wohl für mich und den Käufer gut.

Jo macht ja nix.

Ich bin nicht gezwungen sofort nen Käufer zu haben. Nur ende der Woche sollte sie weg sein ^^ muss schließlich das Geld für die 260 die ich für 120e geholt habe erstmal auslegen.

da der tolle verkäufer der gtx 260 nun wohl erst nach 3 wochen versenden kann wird das hier wohl erstmal nichts mehr ! kannsie erst verkaufen wenn ich ne 260 habe....melde mich wieder falls das noch geregelt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon was neues? Ich bin an der Karte interessiert. PN ist schon raus ;).

Lieben Gruß, Tin.

Zurück