• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe E6600 und ASUS P5B

Grillmaxe

Komplett-PC-Käufer(in)
(V) Verkaufe E6600 und ASUS P5B

Hallo,

ich kann euch einen Intel E6600 + intel kühler zum kauf anbieten

und ein Asus P5B nennt mir einen Preis und wenn der Ok ist ist er eure.

Bord 50,00€ zustand gebraucht: http://www.asus.com/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=307&model=1178&modelmenu=1 + fast das komplette zubehör war ca 1jahr im gebraucht und geht heut auch immer noch wie am ersten tage. es funz zu 100% und es ist nichts defkt.

Cpu 80,00€ zustand gebraucht. war solange im gebrauch wie das bord er geht auch immer noch cpu wurde auf der kühler seite polier wurde oc aber das mit 3ghz im dauer betrieb.

INTEL Core2 Duo E6600 (BX80557E6600) | Conroe (Dualcore/2400MHz) - L2-Cache 4 MB - Bustakt 1066MHz - Sockel LGA775 Boxed (65 Watt) Preise und Daten im Preisvergleich
ComputerBase - Test: Intel Core 2 Duo E6700 und E6600

Preise Verhandlungsbasis!!
Keine Rücknahme!!
Bezahlung Vorkasse !!
Bei Eingang der Bezahlung wird die Ware versendet!!
Versand erfolgt durch Hermes.

bei mir melden.

mfg grillmaxe

Zuletzt bearbeitet:
lies dir bitte nochmal Marktplatzregeln durch und editier es entsprechend. So kann das jedenfalls nicht bleiben.

Es fehlen:
- Daten über das Produkt
- Versandart
- Preisvorstellungen
- Zustand

vllt noch mehr.

Zurück