• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe E4500 und 2GB DDR2-800 Corsair CL4 Kit

CypherWTF

Freizeitschrauber(in)
Moin Moin!

Ich biete hier meine ca 9 Monate jungen E4500 (775) CPU an. <---- Wurde verkauft bei ebay!!!

Da ich jetzt einen Quadcore fahre, brauche ich meine treue CPU nicht mehr und suche jetzt eine neue Heimat für ihn.

Ebenfalls biete ich hier mein 2 x 1024MB Kit von Corsair mit CL4 zum Verkauf an. <----- für 25€ inklusive weiter verfügbar !!!


Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentchen bitte. Wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was.

1.
Bitte schnellstens Preise gemäß unserer Regeln angeben, die oben verlinkt sind.

2.
Wenn wir schon einmal dabei sind entferne bitte deine Smileys aus deiner Signatur inkl. dem Diebes-Game. Solche Links sind ebenfalls verboten.

Danke ....beides bitte umgehend.

EDIT:
Da du mittlerweile offline bist, schreib mich an, wenn ich diesen Thread wieder öffnen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Bei der CPU dachte ich an mindestens 40€ + Porto und beim Ram mindestens 23€ + Porto.
Ihr könnt selber entscheiden, ob ihr versicherten Porto für 6,90€ wählt oder unversicherten für 4,50€.

Mfg Alex
 
Der E4500 hat standartmäßig 2 x 2200Mhz.
Ich konnte Ihn aber schon stabil auf 2 x 2750Mhz :D übertakten und mit den beiden Corsair-Riegeln und ner 9800GTX+ stolze 11800 Punkte bei 3DMark06 erreichen.
Wie hoch der Ram dabei getaktet war, weiß ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf.
Bei Interesse einfach ne PN.

Mfg Cypher
 
Hat keiner Interesse an einer super Einstiegs-CPU?

Wo bekommt man sonst für 40€ über 5Ghz?

Auch der Ram ist perfekt.

Man kann ja nochmal über die Preise reden.

Ich will sie nur nicht verramschen.

MfG Cypherb :daumen:
 
40 ink wäre ich auch dabei für cpu und wenn du mir noch einen link der rams per pm gibst wären wir da vllt auch im geschäft.
 
Möchte keiner diese CPU haben?

Das ist eine ideale CPU für Einsteiger. Sie lässt sich einfach übertakten und lief immer fehlerfrei.
Passend dazu verkaufe ich auch den Ram.
In der Kombination lies sich die CPU von 2 x 2200Mhz auf 2 x 2760Mhz übertakten. Würde man auch noch die Spannung anheben, wäre bestimmt auch mehr drin.

Mfg Cypher
 
Zurück