• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Cpu E7200 / Pentium E 2140 2 GB Ram OCZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aerron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
getestet und für gut befunden !


einen Core2 Duo E7200 boxed headspreder geschliffen bei mir 3600 Mhz bei 1,31 V absolut stabil neu 109 euro

vb 80 euro

Pentum E 2140 boxed mit Rechnug von März stabil bis 3,3 Ghz bei 1,41 volt neu 49 euro
VB 30 euro


ein kit 2048 MB Pc 6400 OCZ CL4 Reaper stabil bis 500Mhz (auf meinem Bord bei auto volt) neu 49 euro

2 wochen alt mit rechnug 40 euro


Gruß Aerron
 
Nabend,

also für 50zzgl Versand nehme ich den E7200 (geschliffen)..ist ja keine Garantie etc vorhanden.
 
was brauch der für 4ghz? war die hs krum?bild?!



dier typischen abdrücke halt!
also auf meinem bord brauchte er für unstabile 3,8 Mhz mehr als 1,66 volt das ist für eine 45 nm cpu eindeutig zu viel also was sie für 4 GHz braucht weiß ich nicht
ich möchte benchen und nicht schrotten !




gruß Aerron
 
also wenn du mit 1,31 für 3,8 brauchst geht der mit 1,4 auch höher und brauch keine 1,66! weil entweder mehr nb spannung oder fsbwall!
 
also wenn du mit 1,31 für 3,8 brauchst geht der mit 1,4 auch höher und brauch keine 1,66! weil entweder mehr nb spannung oder fsbwall!


ich denke mal das er bei 400 FSB eine wall hat (auf meinem Bord )

3,6 GHz sind garanatiert drin mehr kann nicht versprechen !
ich verkaufe hier keinen wonderbra sondern das mit was ich benchen konnte wenn jemand das auf einen P 35 bord steckt und mit 4,2 ghz meine punkte weg macht habe ich halt pech ! die CPu läuft io bei mir mit max 3610.8 GHz bei 1,32 Volt durch alle benches

gruß Aerron
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man den Ram auch mit einen anderen OCZ Ram zusammen benutzen?



Also ich halte zwar nichts davon Speicher zu mischen!
aber es kann gehen wenn die Spannugen und Latenzen auf beiden Paaren laufen
der Ram hier läuft bei 400MHZ 1,8 V und 4-4-4 -11 1T aber auch bei 5-5-5-15 2T
EPP 1.0

gruß Aerron
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut also 5 wären noch ok ;) (Treffen wir uns in der Mitte!)

Was sagst zu 70 inkl.? Deal? (Dann darfst auch wieder auf AMD umsteigen ... und ich auf Intel ^^)

Viele Grüße
CxXxr
 
Gut also 5 wären noch ok ;) (Treffen wir uns in der Mitte!)

Was sagst zu 70 inkl.? Deal? (Dann darfst auch wieder auf AMD umsteigen ... und ich auf Intel ^^)

Viele Grüße
CxXxr


Also wenn du Die versandkosten übernimmst haben wir einen deal
versicherter Versandt über Hermes für 3,90 euro

also 73,90 Euro


gruß Aerron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück