• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Corsair Venegance DDR 3 Arbeitsspeicher//// DVD, Spiele

aordecai

PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen,

wollte euch hier mal 8Gb Arbeitsspeicher anbieten, da 16Gb etwas zu viel ist.

Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (CML8GX3M2A1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ------Verkauft------

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Artikel befinden sich alle in Hamburg / Rahlstedt.

Zuerst die DVD\'s:

- House on Haunted Hill ; 2€ Zustand: gut
- Troja ; 2€ Zustand: sehr gut
- Black Hack Down ; 2€ Zustand: gut
- Eine unbequeme Wahrheit ; gibt\'s geschenkt zu einem Kauf
- Das Urteil ; 2€ Zustand: gut
- City Hall ; 2€ Zustand: gut
- Der Solist ; 2€ Zustand: gut
- The Last Samurai Limited Edition ; 4€ Zustand: sehr gut
- Dawn of the Dead Trilogie ; 4€ Zustand: sehr gut
- Hellraier I-III Steelbook ; 7€ Zustand: sehr gut
- Two and a half Men Staffel 5 + 2 ; jeweils 2€ Zustand: gebraucht
- Ocean\'s 11 - 13; jeweils 3€ Zustand: sehr gut
- King of New York; 3€ Zustand: sehr gut
- Donnie Darko; 2€ Zustand sehr gut
- E.T. - der Ausserirdische; 2€ Zustand: sehr gut
- Smokin Aces Steelbook; 4€ Zustand: sehr gut
- Grindhouse; 10€ Zustand: sehr gut
- Indiana Jones - The complete Collection; 15€ Zustand: sehr gut

Blu - ray\'s:

- Kurzer Prozeß BluRay ; 3€ Zustand: sehr gut
- Total Recall (im Schuber); 5€ Zustand: sehr gut
- 30 Days of Night; 7€ Zustand: sehr gut
- Transformers I - III; jeweils 6€ Zustand: sehr gut

Spiele:

- Limitierte Sammleredition " Mass Effect " Xbox 360 ; 10€ Zustand: alles gut, Spielecd: gebraucht
- Gears of War Triple Pack (Xbox 360) ( Gears of War 1 + Gears of War 2 + Gears of War 2 All fronts Pack ) ; 15€ Zustand: gut

So das war es erstmal, die Preise sind alle ohne Versandkosten, aber die sollten sich auf ca. 1,45€ belaufen +-
________________________________________________________________________________________________________________________________________

Habe noch weitere Dinge zu verkaufen:

verkaufe hier ca. 550 Karten von Magic The Gathering es sind paar Mythic Rares, paar Rares, viele Uncommons, viele Commons und viele Ländern dabei. Zwei spielbare Decks sind dabei von unten die beiden links auf dem Bild.
Karten sind in einem guten bis sehr guten Zustand. Viele in deutsch und viel englisch. Wenn fragen vorhanden einfach fragen, natürlich hier im Forum :-)
Bevor ich es vergesse, ich würde dafür gerne ca. 30€ VB haben, habe aber das Gefühl bin damit im falschen Forum, schaden kann es ja nicht.

http://s1.directupload.net/images/131006/tw9ztywp.jpg

Anhänge

• $T2eC16VHJGoFFvM0Mh,TBST)Q+MU8g~~60_58.JPG
    $T2eC16VHJGoFFvM0Mh,TBST)Q+MU8g~~60_58.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 37
  • 06102013027.jpg
    06102013027.jpg
    954,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
ok geht in ordnung 50 inkl.

wäre für dich vorversand in ordnung, da du noch gar keine MP bewertung hast ?

Wäre kein Problem, wäre aber auch zufriedener, wenn du mir das Geld per PayPal zahlen würdest. Da hast du auch noch deine Sicherheit :-)

---------- Posting hinzugefügt am 06.10.2013 um 18:59 ----------

Sehr gebraucht, aber anschaubar soweit!

---------- Posting hinzugefügt am 06.10.2013 um 19:00 ----------

Zustand der DVDs?

Sehr gebraucht, aber soweit anschaubar.

kann ich auch per paypal bezahlen aber erst nach vorversand, ich hatte schonmal ärger mit oder besser gesagt über paypal und das war sehr kompliziert und nervtötend...

Ich bin da ganz ehrlich, du bist auch nicht gerade ein Urgestein hier im Forum. Ich sende sehr ungern vor. Wenn ich irgendwas von dir haben könnte, so dass ich Sicherheit bekomme, wäre das kein Problem.

Nett wäre, wenn du mir ein Bild von deinem Personalausweis schickst, Bild und Nummer kannst du gerne verdecken, dazu ein Stück Papier mit dem heutigen Datum daneben :-)
Dann wäre alles ok.

nein urgestein bin ich keins :) aber positive referenzen habe ich schon ein paar auch ich anderen boards..

das mit dem personalausweis find ich etwas merkwürdig :D wenn für dich doch kein vorabversand in frage kommt lassen wir es..

Kannst ja mal ein paar Bilder machen wo man es sehen kann. Frei von Kratzern habe ich ja auch nicht erwartet nur sehr gebraucht klingt nach jeglicher Benutzung nur eben nicht im Player:lol:

Kannst ja mal ein paar Bilder machen wo man es sehen kann. Frei von Kratzern habe ich ja auch nicht erwartet nur sehr gebraucht klingt nach jeglicher Benutzung nur eben nicht im Player:lol:

Bin eben die CD's nocmal durchgegangen. Die von der zweiten Staffel sind in einem guten Zustand. Eine CD von der fünften Staffel (disc 2 u. 3) hat mehrere Kratzer, habe sie auf Funktion geprüft und funktioniert. Der Rest in einem guten Zustand.

stehen die Magic-Karten noch zum verkauf? :)
Ich würde sie für 20€ (inkl. Versand) nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück