• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe: Blaupunkt LampCam HOS-X20 NEU und OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

irfan95

PC-Selbstbauer(in)
Ich biete hier eine LampCam von Blaupunkt Neu und OVP an. Wie man auf den Fotos erkennen kann wurde die Verpackung noch nicht geöffnet. Bei ernstem Interesse kann ich die Verpackung öffnen und Fotos vom Inhalt machen.
Versand ist kein Problem.

Als Preis habe ich mir 100€ inkl. Versand vorgestellt. Zum Vergleich, diese Kamera kostet 200€ auf Amazon.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

IMG_2052.jpg IMG_2053.jpg IMG_2054.JPG

Wann und wo wurde die Kamera gekauft? Ist eine Rechnung vorhanden? Wie sieht es mit Garantie oder Gewährleistung aus? Auf dem letzten Bild sieht das "Siegel" irgendwie komisch aus, bist du 100%ig sicher dass die Verpackung noch nie geöffnet wurde?

3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Daher ist hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück