Intel*Bennz
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leude ich verkaufe hier nun mein Rampage II Gene von Asus!
Das Mainboard ist komplett in Ordnung, bis auf 2 Leiterbahnen die auf der Rückseite unterbrochen sind, das ist das einzige, ich habe bereits nen ersatz, weil ich diese einschickerei hasse, garantie ist natürlich noch drauf, hab auch den kaufbeleg vom anfang des jahres...Macht mirn angebot, is wirklich n top board!!!
Mfg, bennz
okay, also ich gebe einen preis von 160€ an!
Das Mainboard ist komplett in Ordnung, bis auf 2 Leiterbahnen die auf der Rückseite unterbrochen sind, das ist das einzige, ich habe bereits nen ersatz, weil ich diese einschickerei hasse, garantie ist natürlich noch drauf, hab auch den kaufbeleg vom anfang des jahres...Macht mirn angebot, is wirklich n top board!!!
Mfg, bennz
okay, also ich gebe einen preis von 160€ an!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: