• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauf Ryzen 5950x / Österreich only Selbstabholung - VERKAUFT

bonesai

Freizeitschrauber(in)
Verkauft wird ein Ryzen 9 5950x. Nur Selbstabholung möglich, gegen Vereinbarung Übergabe im Raum Wien (1230) und südliches NÖ machbar.
OVP mit Rechnung und voller Herstellergarantie.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rückname meinerseits da Privatverauf.
Verkaufspreis: 820 Euro
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-04-26 at 16.51.36.jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-26 at 16.51.36.jpeg
    165,3 KB · Aufrufe: 11
  • WhatsApp Image 2021-04-26 at 16.51.37 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-26 at 16.51.37 (1).jpeg
    123 KB · Aufrufe: 11
  • WhatsApp Image 2021-04-26 at 16.51.37.jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-26 at 16.51.37.jpeg
    141,5 KB · Aufrufe: 10
  • WhatsApp Image 2021-04-26 at 16.51.38.jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-26 at 16.51.38.jpeg
    333,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Gut gemeinter Rat, verkauf auf willhaben.
Denn wenn du nur Selbstabholung anbietest, wird sich wohl kein Deutscher oder Schweizer hier melden (Pandemie), selbst Österreicher wirst du dadurch nur eingeschränkt ansprechen - da hier nur relativ wenige aktiv sind.
Die Zahl die du hier ansprichst ist sehr klein, bei einem relativ speziellen/kleinen Forum, ich fürchte dass das hier ins leere laufen wird.
Auf willhaben kostet dich das verkaufen als Privatperson gar nichts, selbst wenn du dort via PayLivery anbietest kostet dich das gar nichts, es ist das größte Verkaufsportal Österreichs, meiner Meinung nach ist es viel besser als Ebay.
Wie gesagt war das nur ein gut gemeinter Rat, kannst ihn ja einfach ignorieren wenn du komplett anderer Meinung bist.
 
Nein nein ich seh das wie du, ich werd ihn auch noch auf willhaben anbieten aber ich wollte den Österreichern hier in der Community eine faire Chance oder einen Vorsprung geben bevor sich auf willhaben die ganzen Reseller auf das Inserat stürzen und er in 10 Minuten um 1000 Euro auf Ebay ist etc ...
 
Nein nein ich seh das wie du, ich werd ihn auch noch auf willhaben anbieten aber ich wollte den Österreichern hier in der Community eine faire Chance oder einen Vorsprung geben bevor sich auf willhaben die ganzen Reseller auf das Inserat stürzen und er in 10 Minuten um 1000 Euro auf Ebay ist etc ...
Wieso sollte dieser bei einem Reseller mehr als 1000€ machen wenn ich den ganz gemütlich bei Alternate (lagernd) für 836 NEU!! bekommen kann?!
 
Zurück