• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauf] Norton, Office 2007, 24x Managed Switch, Phobya Lüfter, Speedlink Subwoofer, SATA-Kabel..

AW: [Verkauf] Managed Switch, Phobya Lüfter, Speedlink Subwoofer, Klettergriffe, SATA-Kabel..

Sehe ich das richtig, dass du 4 ATX-MoBo-Bleche+Trays verkaufst?

Wenn ja: Hast mehr Bilder?

Bin nämlich grundsätzlich interessiert..

Gruß
BS

AW: [Verkauf] Managed Switch, Phobya Lüfter, Speedlink Subwoofer, Klettergriffe, SATA-Kabel..

Achso,und ich dachte es wären 4 unterschiedliche..

Das Modell ist für meine Zwecke zu groß. Aber vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :daumen:

Hi kannst du eine Bild von der Monitorhalterung machen, und zwar unter dieser Platte.

Danke

Von einem externen USB3.0/eSATA Gehäuse abgesehen benötige ich zur Zeit nichts im PC-Bereich. :)

Wie teuer wäre der Versand?

Die Platte bräuchte ich nicht, nur das Stück mit den zwei Gelenken.

Ohne Platte könnte ich es vielleicht als Hermes S Paket verschicken, insgesamt würde ich dann 10€ inkl. Versand vorschlagen.

Ok, ich melde mich dann nochmal, ich weiß noch nicht ob es diese Woche was wird.

Gruß

Ich nun doch wieder...

An was hast du als Versand für 2 MoBo-Trays gedacht?

Ach, ganz vergessen: Materialstärke? Und stellen diese "Bubbel" die Abstandshalter dar (sprich mit vollwertigem Gewinde)? So wie ich das sehe sind ATX/µATX-Boards kompatibel, richtig?

Richtig, das sind die Abstandshalter. Der Versand wird sich denke ich auf 5,90€ bei DHL belaufen, müsste ich jetzt aber nochmal nachmessen und wiegen. Auf 12€ inkl. könnten wir uns dann also einigen. :)

Grüße

Um nochmal auf Materialstärke und kompatible Formfaktoren zurückzukommen^^

ATX und mATX passen auf jeden Fall drauf. Die Materialstärke beträgt 1mm, ich schätze mal Stahlblech oder dergleichen. An den Rändern ist es zudem nochmal umgeklappt, also sehr stabil!

Ok. Wenn 5,90 als Versand stehen, biete ich dir 11,90€ für 2 Trays inkl. Aber klär das lieber vorm Handschlag ab, nicht, dass du mehr bezahlen musst ;)
Sag mir nochmal Bescheid was deiner Recherchen ergeben haben.

Gruß
BS

5,90€ dürfte hinhauen. Falls noch Interesse besteht - 11,90€ wären in Ordnung.

Grüße

Zurück