• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Verkäufer kann nicht bewertet werden

Scorpio78

Software-Overclocker(in)
Verkäufer kann nicht bewertet werden

Hallo zusammen,

aktuell habe ich ein kleines Problem.
Ich würde gerne einen Verkäufer bewerten, allerding ist dies nicht möglich, da die url nicht korrekt wäre...

Der Verkäufer kann mich auch nicht bewerten, da er die gleiche Problematik hat...

Hatte mal, testweise, das s bei https weggelassen und einemal den ganzen https-Prefix, aber leider erfolglos.

Gruß
 

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
AW: Verkäufer kann nicht bewertet werden

Moin,

schließe mich an, kann meinen letzten Verkauf/Käufer nicht bewerten.

@Wuselsurfer hier auf PCGH
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Verkäufer kann nicht bewertet werden

Könnte mit der https-Umstellung der Webseite zusammenhängen.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
AW: Verkäufer kann nicht bewertet werden

Moin,

Ich schau mal.

FRAGE:, Was passiert denn? Kommt immer die Meldung, dass die URL ungültig wäre oder was genau ist das Problem?

*EDIT* Ok, habe es schon - ist korrigiert - Ihr könnt wieder bewerten.
Das ITrader-Plugin für VBulletin4 hat SSL nicht berücksichtigt bzw. die Abfragen statisch auf http gemacht. Ich habe das korrigiert, da das Plugin eh nicht mehr weiterentwickelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Scorpio78

Scorpio78

Software-Overclocker(in)
AW: Verkäufer kann nicht bewertet werden

Moin,

Ich schau mal.

FRAGE:, Was passiert denn? Kommt immer die Meldung, dass die URL ungültig wäre oder was genau ist das Problem?

*EDIT* Ok, habe es schon - ist korrigiert - Ihr könnt wieder bewerten.
Das ITrader-Plugin für VBulletin4 hat SSL nicht berücksichtigt bzw. die Abfragen statisch auf http gemacht. Ich habe das korrigiert, da das Plugin eh nicht mehr weiterentwickelt wird.
Sauber, vielen Dank :)
 
Oben Unten