100001 Freizeitschrauber(in) 29. März 2016 #1 Vergleichtstabelle für Displaygrößen Hallo, Hat jemand eine Vergleichstabelle von 4,7/5/5,2/5,5 Zoll zur Hand? Meine 4,7 sind mir ein wenig zu klein, aber 5,5 kommt mir recht groß vor
Vergleichtstabelle für Displaygrößen Hallo, Hat jemand eine Vergleichstabelle von 4,7/5/5,2/5,5 Zoll zur Hand? Meine 4,7 sind mir ein wenig zu klein, aber 5,5 kommt mir recht groß vor
nWo-Wolfpac Volt-Modder(in) 29. März 2016 #2 AW: Vergleichtstabelle für Displaygrößen Das sollte dir helfen Umrechnung von Zoll in cm und von cm in Zoll! › Umrechnung Zoll cm
AW: Vergleichtstabelle für Displaygrößen Das sollte dir helfen Umrechnung von Zoll in cm und von cm in Zoll! › Umrechnung Zoll cm
Z Zwitschack Freizeitschrauber(in) 29. März 2016 #3 AW: Vergleichtstabelle für Displaygrößen an der Stelle hilft nur rechnen und im Laden anschauen gehen.
AW: Vergleichtstabelle für Displaygrößen an der Stelle hilft nur rechnen und im Laden anschauen gehen.
F fotoman Volt-Modder(in) 29. März 2016 #4 AW: Vergleichtstabelle für Displaygrößen 100001 schrieb: Hallo, Hat jemand eine Vergleichstabelle von 4,7/5/5,2/5,5 Zoll zur Hand? Meine 4,7 sind mir ein wenig zu klein, aber 5,5 kommt mir recht groß vor Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit der eigenen Suche auf Google: Visual Phone Size Comparison oder hier Compare Mobile Phones Side by Side with Actual size (dann auch mit der Angabe der Werte). oder Compare Smartphone Size: Interactive Comparison Tool oder ....... Die reine Größenangabe bringt Dir nichts ohne die Angabe des Seitenverhältnisses. Daher musst Du Dir dort auch selber ein Smartphone mit der gewünschten Displaygröße heraus suchen.
AW: Vergleichtstabelle für Displaygrößen 100001 schrieb: Hallo, Hat jemand eine Vergleichstabelle von 4,7/5/5,2/5,5 Zoll zur Hand? Meine 4,7 sind mir ein wenig zu klein, aber 5,5 kommt mir recht groß vor Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit der eigenen Suche auf Google: Visual Phone Size Comparison oder hier Compare Mobile Phones Side by Side with Actual size (dann auch mit der Angabe der Werte). oder Compare Smartphone Size: Interactive Comparison Tool oder ....... Die reine Größenangabe bringt Dir nichts ohne die Angabe des Seitenverhältnisses. Daher musst Du Dir dort auch selber ein Smartphone mit der gewünschten Displaygröße heraus suchen.