Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verfügbarkeit

genau. auf der toxic sind ja speicher und gpu leicht angehoben. natürlich gillt dies auch für die vapor x. meine frage wäre aber ob da nochmal eine selektierung der chips statt gefunden hat. wenn da nichts bekannt ist wäre das wohl genial da man sich auf die allgemeinen oc berichte beziehen kann und den takt gehn 1ghz heben kann

du bist ja mal wierder ganz gescheit was ?
das lagernd und lieferbar nicht heisst das man die Karten auch schnell bekommt musste er und viele andere schon feststellen !
im Inet ist das geschriebene auchgeduldig ... und so mancher will eben keine PowerColor Club3D oder HIS haben ... gerade bei Club 3D wirds mir noch ganz uebel !

mfg F-4

Keine nennenswerte Auswahl. Wenn man beim Übertakten die gewünschten Taktraten nicht stabil erreicht, kann man ja noch minimal die Spannung anheben.

Also ich würde an Deiner Stelle zusehen, überhaupt eine HD5870 2GB zu erhalten und mir nicht so viele Gedanken machen.

ah werde morgen mal das ding telefonisch, wenn denn wirklich auf lager, ordern.

danke für den am ende doch hoffentlich nützlichen tip.

nochmal zu der frage warum unbedingt matrix bzw toxic. ich ich dachte bisweilen das man für diese modelle selektierte chips einsetzt.

Aloha Hardware,

...

in diesem frohes weiter sinnlos diskutieren über ATI und Nvidia

In diesem Sinne - wir haben bereits genug Threads wo sich die Leute gegenseitig zerfleischen und ihr Grabenkriege zu einem der großen Hersteller ausfechten. Derzeit kann kein Hersteller nennenswerte Stückzahlen liefern, daher ist diesem Thread auch sofort seine Grundlage genommen. ;-)

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück