Verfügbarkeit der ENGTX 570 DCII

Papzt

Volt-Modder(in)
Verfügbarkeit der ENGTX 570 DCII

Moin
Laut Asus sollen seit Anfang der Woche diese neuen DCII Karten flächendeckend verfügbar sein. Ich habe auch die 580, 560Ti und die beiden Radeon 69xx gefunden. Nur die GTX 570 ist noch nirgendwo gelistet. Kommt diese Karte erst später? Wäre nett wenn mir hier jemand bescheid geben könnte
Gruß Papzt
 
AW: Verfügbarkeit der ENGTX 570 DCII

Hallo Papzt,
habe gerade mit unserem Sales gesprochen. Die Karte ist in sehr kleiner Stückzahl schon an unsere Distris gegangen. Wenn du die Zeitnah haben willst solltest du die vorbestellen. Als Beispiel ist da Alternate zu nennen die immer mit die ersten sind die beliefert werden. In den kommenden Wochen sollte die Verfügbarkeit insgesamt besser werden.

Gruß,
Doktor
 
AW: Verfügbarkeit der ENGTX 570 DCII

Moin Doktor.
Ich habe heute morgen schon gesehen, dass in wenigen Shops anscheinend welche verfügbar sind.
Ich werde diese Woche erstmal beobachten in welchen Shops sie dazu kommt und dann bestellen. Vielen Dank für die Antwort
Gruß
Papzt
 
AW: Verfügbarkeit der ENGTX 570 DCII

Ich nochmal.
Die Verfügbarkeit scheint ja immernoch ziemlich schlecht zu sein. Liegt das an der geringen Stückzahl die ausgeliefert wird oder hab ich einfach nur Pech?
Gruß
Papzt
 
AW: Verfügbarkeit der ENGTX 570 DCII

Zum einen sind die Stückzahlen noch nicht sehr groß und zum anderen werden erstmal die Vorbestellungen abgewickelt. Daher tauchen in Onlineshops die Karten idR. nicht als lieferbar auf da sie direkt an die Vorbesteller rausgeschickt werden.

Gruß,
Doktor
 
Zurück