Verborgene Schönheit: Im neuen Trailer trifft Will Smith auf Liebe, Zeit und Tod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Verborgene Schönheit: Im neuen Trailer trifft Will Smith auf Liebe, Zeit und Tod

Jetzt ist Ihre Meinung zu Verborgene Schönheit: Im neuen Trailer trifft Will Smith auf Liebe, Zeit und Tod gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Verborgene Schönheit: Im neuen Trailer trifft Will Smith auf Liebe, Zeit und Tod

Und nochmal ein sinnloser Artikel was mit PC-Games und Hardware nichts zu tun hat.

AW: Verborgene Schönheit: Im neuen Trailer trifft Will Smith auf Liebe, Zeit und Tod

Und nochmal ein sinnloser Artikel was mit PC-Games und Hardware nichts zu tun hat.

Muss dir zustimmen das es mit PCGH eigentlich nichts zu tun hat, sie sollten mal den Namen ändern in: PCGHF (PC Games Hardware Film) :D

Trotzdem ein interessanter Film, mal sehen ob ich ihn mir anschauen werde oder nicht.

AW: Verborgene Schönheit: Im neuen Trailer trifft Will Smith auf Liebe, Zeit und Tod

Muss dir zustimmen das es mit PCGH eigentlich nichts zu tun hat, sie sollten mal den Namen ändern in: PCGHF (PC Games Hardware Film) :D

Trotzdem ein interessanter Film, mal sehen ob ich ihn mir anschauen werde oder nicht.

Besser gleich in PCGHFKudgR: PCGH Film, Konsolen und der ganze Rest ^^

Tragischer, als dass sie mal wieder einen Film präsentieren, ist eher der Umstand, dass es einer mit Will Smith ist... den Müll will nun wirklich niemand sehen!

Klingt ja furchtbar langweilig.
Da schlafe ich schon beim Trailer ein.

Zurück