Verbogenes Pcb - Garantiefall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AfFelix

Freizeitschrauber(in)
Jo moin liebe Community,

Ja wie der Titel schon sagt die Gtx980ti Super Jetstream (5Monate alt) von mir hat ein verbogenes Pcb und ich frag mich halt, ob ich da eine neue von Mindfactory bekomme.

Vielen Dank, Mfg
AfFelix

Doch sie funktioniert einwandfrei dachte aber wenn ich ne neue hab könnt ich die ja eig zum immernoch selben Marktwert verkaufen :D und dann Pascal gönnen :D

Als Begründung wäre mir eingefallen das sie nicht ohne Gewalt in ein sli System eingesteckt werden kann

Stütz die Karte ein wenig mit Angelschnur ab das die wenn sie wärmer wird sich grade biegt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Unverschämt mag es sein, da stimme ich dir sogar komplett zu, aber ich denke halt lieber an mich als an Mindfactory

Ich will ja nur wissen geht das durch oder nicht.
Vllt hat jemand sogar damit Erfahrung gemacht wie kulant Mf ist.

Bin ja noch in den ersten 6 Monaten also müsste Mf mir nachweisen das ich das verbogen hab, allerdings hab ich ein Foto vom Auspacken somit ist das auch keine Abnutzung, der Lüfter hat einfach einen viel zu hohen Anpressdruck.

Schon mal danke für eure schnellen Antworten :D
Mfg

Joa also tut mir ja leid aber ich habe 0 Verständnis für dich.... ich hoffe das MF den offiziellen Weg geht, die Karte vom Hersteller prüfen lässt, der findet heraus das sie funktioniert, du bekommst DIE SELBE zurück und den ganzen Mist bezahlst DU. Echt das letzte... und glauben werden die dir das auch nicht, hättest sie ja direkt zurück senden können und nicht nach 5 monaten...

Wenns kein Garantiefall ist dann halt nicht
- Täuschung ist das aber auch nicht :D

Danke für die schnellen Antworten (thumpsup)

Aber habt euch nicht so nur weil ich kein Werte-Mensch bin :P

Joa also tut mir ja leid aber ich habe 0 Verständnis für dich.... ich hoffe das MF den offiziellen Weg geht, die Karte vom Hersteller prüfen lässt, der findet heraus das sie funktioniert, du bekommst DIE SELBE zurück und den ganzen Mist bezahlst DU. Echt das letzte... und glauben werden die dir das auch nicht, hättest sie ja direkt zurück senden können und nicht nach 5 monaten...

Genau deshalb hab ich hier ja erstmal gefragt
Danke für die Hilfe

@TE natürlich wäre es arglistige Täuschung, basta. Und mal als kleiner Tipp: hier sind auch Mitarbeiter von MF unterwegs und wenn denen dann in ein paar Tagen nen Paket ins Haus flattert, wo eine 980ti mit leicht gebogenem PCB und nem Rechnugsdatum von vor ~5 Monaten drin ist, wissen die ganz genau was Sache ist. ;)

Geld zurück ist übrigens auch kein muss. Erstmal dürfen die 2 mal reparieren. Aber ich freue mich auf die nächsten Monate. Ich kann jetzt schon sagen das es wieder ganz viele defekte karten geben wird

@TE natürlich wäre es arglistige Täuschung, basta. Und mal als kleiner Tipp: hier sind auch Mitarbeiter von MF unterwegs und wenn denen dann in ein paar Tagen nen Paket ins Haus flattert, wo eine 980ti mit leicht gebogenem PCB und nem Rechnugsdatum von vor ~5 Monaten drin ist, wissen die ganz genau was Sache ist. ;)

Jetzt Pack ich hier mal den angepissten aus.
:D
Was wenn ich wie tatsächlich noch n PC hab und dessen Grafikkarte als Physik Beschleuniger benutzen will.
Dann passt das ganze nicht mehr

Jetzt erörtere mir mal inwiefern das Täuschung wäre ,
Weil sonst wäre das was du machst Verleumdung.
(thumpsup) für den Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Werde hier sicher mal nen Mod holen...

Hoffe der Herr von MF liest sich das hier durch...

Werde hier sicher mal nen Mod holen...

Hoffe der Herr von MF liest sich das hier durch...

Mein Gott wie oft denn noch - ist kein Garantiefall somit schick ich das Ding nicht ein :D
Wenn euch meine Absichten nicht gefallen ist das halt so.

Es ist keine Straftat frei zu denken und sich über den Rechtsrahmen hier zu informieren oder ?

Leider hast du schlicht und ergreifend schon geschrieben, dass du sie Verkaufen möchtest, um dir eine Pascal Karte zu holen, weswegen ich das mit dem PhysX Beispiel von dir nicht weiter erörtern muss. Mal davon ab wegen solchen Aktionen wie du sie dir da gedacht hast werden die Händler immer unkulanter und Leute mit echten Garantiefällen müssen länger warten, bis ihr Fall bearbeitet wird.

Leider hast du schlicht und ergreifend schon geschrieben, dass du sie Verkaufen möchtest, um dir eine Pascal Karte zu holen, weswegen ich das mit dem PhysX Beispiel von dir nicht weiter erörtern muss. Mal davon ab wegen solchen Aktionen wie du sie dir da gedacht hast werden die Händler immer unkulanter und Leute mit echten Garantiefällen müssen länger warten, bis ihr Fall bearbeitet wird.

Also wenn du willst können wir hier ne echte Diskussion Gefühle&Werte vs. Sachlage machen.

Meine Absichten hin oder Sachlage ist Sachlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück