Joa also tut mir ja leid aber ich habe 0 Verständnis für dich.... ich hoffe das MF den offiziellen Weg geht, die Karte vom Hersteller prüfen lässt, der findet heraus das sie funktioniert, du bekommst DIE SELBE zurück und den ganzen Mist bezahlst DU. Echt das letzte... und glauben werden die dir das auch nicht, hättest sie ja direkt zurück senden können und nicht nach 5 monaten...

@TE natürlich wäre es arglistige Täuschung, basta. Und mal als kleiner Tipp: hier sind auch Mitarbeiter von MF unterwegs und wenn denen dann in ein paar Tagen nen Paket ins Haus flattert, wo eine 980ti mit leicht gebogenem PCB und nem Rechnugsdatum von vor ~5 Monaten drin ist, wissen die ganz genau was Sache ist.![]()

Werde hier sicher mal nen Mod holen...
Hoffe der Herr von MF liest sich das hier durch...

Werde hier sicher mal nen Mod holen...
Hoffe der Herr von MF liest sich das hier durch...
(bin ich jetzt eine meldemuschi?
)Leider hast du schlicht und ergreifend schon geschrieben, dass du sie Verkaufen möchtest, um dir eine Pascal Karte zu holen, weswegen ich das mit dem PhysX Beispiel von dir nicht weiter erörtern muss. Mal davon ab wegen solchen Aktionen wie du sie dir da gedacht hast werden die Händler immer unkulanter und Leute mit echten Garantiefällen müssen länger warten, bis ihr Fall bearbeitet wird.