Verbesserungsvorschläge für meine Wakü (Temp. Verbesserung)

AW: Verbesserungsvorschläge für meine Wakü (Temp. Verbesserung)

Klar der NOVA ist auch sehr gut.
Ich würde mal schätzen, dass da so ein dreiviertel Liter reingeht...
Genau sagen kann ichs aber nicht.

Den in Kombination mit Noiseblockern haste alles schön leise... alternativ kannste dir auch ne Blende kaufen für 4*180er Lüfter. Da biste dann mit zwei Lüftern jetzt und zwei irgendwann mal auch gut aufgestellt :)

PS: http://www.hardwareluxx.de/communit...ion-von-aquatuning-und-liquidluxx-769978.html

Zuletzt bearbeitet:

Bei 180mm Lüftern gibt es fast keine Modelle, und die Blende finde ich auch nicht, ich glaube ich bleib bei 120mm Lüftern. Die Halterung dafür ist ja schon dabei oder? Ist die Kühlleistung eines MoRas um einiges besser, oder kann ich getrost beim NOVA bleiben? Den MoRa kann ich dann leider nicht bei Aquatuning bestellen, weil er dort nicht verfügbar ist. Aber ich habe noch einen 10% Gutschein, d.h. der NOVA würde lediglich 81€ kosten.

Bei AT gibts ja Frühjahrsrabatt grade. Da kannst du auch bestellen (bis morgen), auch wenn du nicht lieferbare Sachen hast wird der Rabatt abgezogen.

Der NOVA reicht, denke ich, aus.

Sind die Preise da jetzt einfach billiger oder muss man i.ein Gutscheincode einlösen?

Im luxx steht alles beschrieben... brauchst nen Account im Luxx, dann den Gutscheincode nehmen.

Achso ok, aber was ist ein Wunschlanyard?

Zurück