• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verbesserungen für Gamer PC-Konfiguration für 1000 € +-

AW: Verbesserungen für Gamer PC-Konfiguration für 1000 € +-

Jop, das sagt mit auch zu und der Preis ist OK.
Schade, dass es keine USb 2 Ports mehr an, jetzt liegen die USB 2 Anschlüsse am Brett tot in der Ecke, auch nicht Sinn der Sache.

Für mich ist das perfekte Panel das mit 2x USB 3 und 2x USB 2 (aber weit genug auseinander), dazu Mikro und Lautsprecher (auch wenn ich das nie benutze), dazu Firewire und E-Sata (auch wenn ich das eigentlich auch nicht brauche) und eine Docking Station (wie es das Cooler Master CM690 II hat).

AW: Verbesserungen für Gamer PC-Konfiguration für 1000 € +-

Nach dem super Support einiger sehr versierter Forenmitglieder stehen nun die letzten beiden Konfigurationen für meinen 1000 Euro Gaming PC fest.
Ich behaupte mal das Inkompatibilitäten weitestgehend, wenn nicht gänzlich ausgeschlossen werden können.

Beide Variationen unterscheiden sich nur marginal voneinander.

Gaming PC variante 1. Preis: 1036 Euro (alles bei einem Händler wegen Montage)

Gaming PC Variante 2. Preis: 1026 Euro (alles bei einem Händler wegen Montage)

Der Thermalright HR-02 Macho wäre mein Favoriten CPU-Kühler, der leider nicht ins Lancool passt, daher alternativ der Nordwand. Der Lancool bietet laut caseking.de max. 160mm CPU-Lüfter Höhe. Der Thermalright HR-02 Macho ist laut Thermalright.de alleridngs 162mm hoch :rollen:

Ich denke mal, dass ich damit in nächster Zeit erst einmal Ruhe haben werde. Falls ihr anderer Meinung seid, bin ich neugierig auf eure Vorschläge :)

Zurück