AW: Verarbeitung und Blechstärke beim XFX Type 1 Bravo?
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das die Materialstärke weder hervorragend, noch unterirdisch sein wird.
Ich persönlich hatte es noch nie in der Hand, aber in Videos wurde da nichts kritisiert, also wird es wohl ausreichen. Du wirst keinen Stahlschrank bekommen, aber die Qualität wird wohl zufriedenstellend sein. Herausragend sicher nicht, aber kritisiert wurde diesbezüglich auch nicht viel, ergo wird es irgendwo in der Mitte landen.
Diese Klettstreifen sind schon super, hab sie bei meinem Enthoo Pro auch, da braucht man keine Kabelbinder oder ähnliche Dinge mehr, die Arbeit ist einfach bequemer. Mal davon abgesehen das ich sowieso massig Platz habe für die Kabeln. Da wirds beim Bravo schon etwas enger.
Es ist und bleibt ein Erstlingswerk, auch das BQ Silentbase ist bei weitem nicht optimal und da gibts noch viel Luft nach oben.
Und sofern du keine Benchmarkrekorde unter Luft aufstellen willst, reicht die Belüftung eines guten Cases allemal aus. Da gibt nur vernachlässigbare Unterschiede, zumindest bei ungedämmten Gehäusen. Aber beim Bravo ist vor allem die Luftzufuhr von vorne durch den starren Festplattenkäfig etwas eingeschränkt.