Venom 2: Neuer Trailer macht Hunger auf mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Venom 2: Neuer Trailer macht Hunger auf mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Venom 2: Neuer Trailer macht Hunger auf mehr

Waren schon beim ersten dabei und werden beim zweiten auch nicht fehlen. Und Woody is die Kirsche auf der Sahnetorte, ich liebe diesen Mann:D

Gruß
Beim ersten Film war er doch nur kurz zum Schluß zu sehen. Und als Carnage sowieso noch nicht.

Ja Tom Hardy ist natürlich auch ein super Schauspieler.:daumen:

Beim ersten Film war er doch nur kurz zum Schluß zu sehen. Und als Carnage sowieso noch nicht.

Ja Tom Hardy ist natürlich auch ein super Schauspieler.:daumen:
Jap, Hardy is eh neben Pratt der neue "Action-Man" Hollywoods. Mal schauen, was da von den beiden noch so kommt...

Tja, "dank" Corona is noch so einiges abzuarbeiten. Besonders auf "Dune" freuen wir uns schon. Solche Filme muss man im Kino sehen, zu Hause isses eben nicht dasselbe Erlebnis.

Gruß

Tja, "dank" Corona is noch so einiges abzuarbeiten. Besonders auf "Dune" freuen wir uns schon. Solche Filme muss man im Kino sehen, zu Hause isses eben nicht dasselbe Erlebnis.

Gruß
Auf "Dune" freue ich mich auch schon richtig. Ich hoffe das die Kinos dann noch geöffnet sind.
Ich hatte auch den Film "Blade Runner 2049" vom selben Regisseur im Kino gesehen mit einen Freund.
Aber man kann nicht mit jeden in solche Filme reingehen. Manche wollen nur das gewöhnliche Popcorn-Kino.

Venom und Carnage waren mMn schon immer die interessantesten Figuren im Spider-Verse. Freue mich sehr auf den Film und mit Tom und Woody kann der Film doch eigentlich nur Spaß machen.

Venom und Carnage waren mMn schon immer die interessantesten Figuren im Spider-Verse. Freue mich sehr auf den Film und mit Tom und Woody kann der Film doch eigentlich nur Spaß machen.

Naja, man könnte rund um den grünen Kobold, dem Schakal, Venom, Carnage etc. ein eigenes Universe aufziehen. Aber momentan hat man ja nur einen Spielzeugspidey im MCU, obwohl der Tenor in den Comics eher ernst war (bis auf Spideys Blödeleien). Ich freue mich natürlich auf Venom 2, möchte mir aber garnicht vorstellen, wie gut der Film ohne einen gefangenen Spidey im MCU wäre.

Naja, man könnte rund um den grünen Kobold, dem Schakal, Venom, Carnage etc. ein eigenes Universe aufziehen. Aber momentan hat man ja nur einen Spielzeugspidey im MCU, obwohl der Tenor in den Comics eher ernst war (bis auf Spideys Blödeleien). Ich freue mich natürlich auf Venom 2, möchte mir aber garnicht vorstellen, wie gut der Film ohne einen gefangenen Spidey im MCU wäre.
Das stimmt! Mir wäre auch lieber die düstere Variante eines Spiderman Filmuniversums, wie in den Comics der 90er. Ich erinnere mich noch, dass die Spidey-Comicbücher aus dem Hause Condor damals sehr ernst waren (Wer kennt schon heute den bösen Spider-Doppelgänger mit 6 Armen und spitzen Zähnen?). Bin aber froh, dass Sony die düstere Seite des Spider-versums mit Venom (bald dann auch Morbius und Kraven) auch ohne Spidey aufgreift.

Zurück