Venetica: Release-Termin des hübschen Action-Rollenspiels steht, 40 neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Venetica: Release-Termin des hübschen Action-Rollenspiels steht, 40 neue Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Venetica: Release-Termin des hübschen Action-Rollenspiels steht, 40 neue Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Venetica: Release-Termin des hübschen Action-Rollenspiels steht, 40 neue Screenshots

Hallo,
bin ich der einzige, der, wenn er in die Bildergalerie gelangen will, auf die PCGH-Startseite geschickt wird? :huh:
Ich denke ihr solltet das mal fixen... ;)

AW: Venetica: Release-Termin des hübschen Action-Rollenspiels steht, 40 neue Screenshots

mmh, bei mir gehts:huh:

...wenn es doch nur keine alte wäre,:( würde ich mir das game glatt holen. finde diese heldinnen immer furchbar, darum habe ich auch nie velvet asassin oder sonstiges angerührt. können frauen nicht frauen bleiben und dieses helden sein männern überlassen:D

AW: Venetica: Release-Termin des hübschen Action-Rollenspiels steht, 40 neue Screenshots

mmh, bei mir gehts:huh:

...wenn es doch nur keine alte wäre,:( würde ich mir das game glatt holen. finde diese heldinnen immer furchbar, darum habe ich auch nie velvet asassin oder sonstiges angerührt. können frauen nicht frauen bleiben und dieses helden sein männern überlassen:D

Da hat aber jemand Vorurteile gegenüber Frauen :daumen2: Oder soll man es anders verstehen?

quatsch, bin glücklich verheirratet:)

ich finde es bloß immer so lächerlich wenn ich so zart beseidete 50kg frauen sehe die ein auf superstark-unsterblich machen. nicht nur bei pc spielen, auch solche filme kann ich mir nicht angucken. :lol:liegt vielleicht auch daran, dass ich bodybuilder bin und ehemals kampfsportler. die batman figur in
batman arham asylum zb., gerald von riva aus "the witcher" oder riddick. so stell ich mir meine heldenfiguren vor. einfach genial:D:hail:

quatsch, bin glücklich verheirratet:)

ich finde es bloß immer so lächerlich wenn ich so zart beseidete 50kg frauen sehe die ein auf superstark-unsterblich machen. nicht nur bei pc spielen, auch solche filme kann ich mir nicht angucken. :lol:liegt vielleicht auch daran, dass ich bodybuilder bin und ehemals kampfsportler. die batman figur in
batman arham asylum zb., gerald von riva aus "the witcher" oder riddick. so stell ich mir meine heldenfiguren vor. einfach genial:D:hail:

Okay, wenn man einen richtigen Comichelden haben will, dann sollte es wohl so sein ja. Aber gerade der Ausbau Unterschiedlichster Charaktäre ist ja meist der entscheidende Punkt. Und dort müssen es ja nicht unbedingt Muskelhelden als Magier oder Schurke sein :D

richtig, solange es dann keine schurkinnen oder magierinnen sind:D das fetzt dann natürlich auch:daumen:

Zurück